Antworten

Fehlermeldung 11040

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
416 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Hallo zusammen, mit seit 3 Tagen die Fehlermeldung angezeigt. Es geht nichts! Alles vorgeschlagene hat nichts gebracht! 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,754
Post 2 von 5
410 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11040

Ich nehme an vorher ging alles?

 

Das hier auch schon alles durchprobiert?

/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11040 

Moderator
Posts: 3,884
Post 3 von 5
397 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Hallo @JanaQ,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bist du den Ablauf im Hilfecenter durchgegangen?

VG, Axel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
386 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11040

Hi, ich habe alles durchprobiert und es geht nichts. Ziemlich nervig!!!

Moderator
Posts: 2,945
Post 5 von 5
352 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11040

Hey JanaQ,

empfängst du via Satellit oder wirst du von einem Kabelnetzbetreiber versorgt?

Hast du eventuell noch ein anderes Antennenkabel? Wenn ja, kannst du dieses zu Testzwecken anschließen?

Das Gerät hast du bereits auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, ja?

Gruß, Jule
Antworten