Antworten

Fehlermeldung 11040

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
86 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Hallo

seit einigen Tagen zeigt mir mein ein Monat alter SkyQ Receiver im Fernsehprogramm „technische Störung (11040)“ an. Ich habe alle Möglichkeiten probiert, die im Hilfecenter beschrieben sind. Nun reagiert der Receiver nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung. Die Anmeldung in der Sky Community hat auch nicht funktioniert um dort Kontakt aufzunehmen.

Ich habe gelesen, dass dieses Problem durch den Austausch eines neuen Receivers behoben werden konnte.

Gibt es die Möglichkeit mir einen neuen Receiver zu schicken?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 2
14 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040

Durch den Reset wurde die Fernbedienung abgemeldet. Taste 1 und 3 ca. 5 sekunden gleichzeitig drücken dann geht sie wieder

Antworten