Antworten

Fehlermeldung 11040

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
215 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Hallo

seit einigen Tagen zeigt mir mein ein Monat alter SkyQ Receiver im Fernsehprogramm „technische Störung (11040)“ an. Ich habe alle Möglichkeiten probiert, die im Hilfecenter beschrieben sind. Nun reagiert der Receiver nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung. Die Anmeldung in der Sky Community hat auch nicht funktioniert um dort Kontakt aufzunehmen.

Ich habe gelesen, dass dieses Problem durch den Austausch eines neuen Receivers behoben werden konnte.

Gibt es die Möglichkeit mir einen neuen Receiver zu schicken?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 3
44 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040

Taste 1 und 3 gleichzeitig drücken für 5 sekunden dann sollte es gehen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
44 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040

Danke! hat funktioniert!

Am 13.03.19 um 15:38 schrieb hado

Sky & Friendshado beantwortete die Diskussion

„Fehlermeldung 11040“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/653299?et=watches.email.thread#653299

>

Antworten