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Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

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schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 11040

Ich nehme an vorher ging alles?

 

Das hier auch schon alles durchprobiert?

/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11040 

axels
Moderator
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Fehlermeldung 11040

Hallo @JanaQ,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bist du den Ablauf im Hilfecenter durchgegangen?

VG, Axel
JanaQ
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 11040

Hi, ich habe alles durchprobiert und es geht nichts. Ziemlich nervig!!!

mankiss
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Kann sich die Software-Aktualisierung aufhängen?

Hallo zusammen,

heute Sbend ist der Sky-Q-Receiver im Programm bildtechnisch eingefroren. 

Ich habe dann einen Reset anm Recriver durchgeführt. 

Nachdem der Receiver wieder hochgefahren war, konnte ich kein Programm bekommen, die Fehlermeldung 11040 erschien.

Den Hinweisempfehlungen gefolgt - kein Erfolg.

Letztes Mittel: Softwareaktualisierung.

Tja und da sitze ich jetzt geschlagene 80 Minuten vor und passieren tut nix.

Wielange braucht das Teil denn nochbund was passiert, wenn ich den Stecker ziehe?

 

Achja, nein ich kenne meine derzeitige Version nicht, weil ich da nicht nachgeschaut habe. Sorry.

 

Danke für jede Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Manfred 

 

 

miregal
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Betreff: Kann sich die Software-Aktualisierung aufhängen?

Hallo, wenn der Receiver 80 Minuten keinen Fortschritt in der Aktualisierung zeigt, ist es unwahrscheinlich, dass er es noch zu Ende führt. Welcher Zahlencode steht in de rlinks unteren Ecke? Solange da 90-00-24 steht findet der Receiver keinen download und versucht eine andere Frequenz zu finden. Wenn er final aufgibt steht da 90-00-61. (das kann bei sat mehrere Tage dauern, bei Kabel ca. 1 Stunde. )Welche Anlageninstallation hast Du? (Sat ein Kabel/ 2 Kabel/satcr/diseqc oder Kabel VF oder privater Kabelanbieter?

 

mankiss
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Betreff: Kann sich die Software-Aktualisierung aufhängen?

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Hier die benötigten Angaben:

Unten links steht 92-6.

Mein Kabelbetreiber ist Vodafone.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Manfred 

christian201280
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Betreff: Kann sich die Software-Aktualisierung aufhängen?

Hallo,

 

ich hab genau das gleiche Problem.

Hab auch schon eigentlich alles gemacht. 

Und der Kundenservice hat mir gesagt das man das schon 5,6 mal machen muss. 

mankiss
Tiertrainer
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Betreff: Kann sich die Software-Aktualisierung aufhängen?

Hallo, 

dss Thema hat sich gerade erledigt.

Vielen Dank  für die gewährte Hilfe.

 

Mit besten Grüßen 

Manfred Kißlinger 

christian201280
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Betreff: Kann sich die Software-Aktualisierung aufhängen?

Was hast du gemacht? 

 

mankiss
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Betreff: Kann sich die Software-Aktualisierung aufhängen?

Ich habe einmal tief durchgeatmet und dann den Netzstecker  gezogen. Ca. 30 Sek. habe den Receiver wieder angeschlossen und siehe da, er funktioniert ohne Ptoblrme.

 

Grüße und gesund bleiben. 

miregal
Drehbuchautor
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Betreff: Kann sich die Software-Aktualisierung aufhängen?

Dann schau mal nch welche Softwareversion du hast. Ich muss mich auch korrigieren, also der finale Endcode ist 92-6 nicht 90.0-61, hatte ich falsch im Kopf.

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 11040

Hey JanaQ,

empfängst du via Satellit oder wirst du von einem Kabelnetzbetreiber versorgt?

Hast du eventuell noch ein anderes Antennenkabel? Wenn ja, kannst du dieses zu Testzwecken anschließen?

Das Gerät hast du bereits auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, ja?

Gruß, Jule
mankiss
Tiertrainer
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Betreff: Kann sich die Software-Aktualisierung aufhängen?

Hallo,

 

folgende Software-Verdion ist drauf:

Q110.000.73.00L (53knog4)

Nochmal Dankeschön. 

 

Schönen Sonntag wünsche ich

 

Manfred 

miregal
Drehbuchautor
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Betreff: Kann sich die Software-Aktualisierung aufhängen?

Danke für die Rückmeldung @mankiss . Das ist die derzeit aktuelle Software für die beiden ESd-160 Receiver., es passt also auch alles. Man kann  nicht sagen, warum der Receiver gelegentlich abstürzt, aber Software im Allgemeinen ist meist nicht ganz fehlerfrei, und durch die zunehmende Antzahl von Apps von Drittanbietern wird es auch nicht leichter, im Nachhinein den Störenfried zu identifizieren.

Benaldo86
Geräuschemacher
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Betreff: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

Hi 

 

ich kann seit heute kein Sky TV mehr empfangen 

 

Als ich heute nach Hause kam stand dort eine Fehlermeldung 11040.

Habe dann den reset knöpf gedruckt woraufhin ich keine Sender mehr empfangen habe.

Jetzt habe ich den Sender suchlauf gestartet und bekomme nur noch einen Sky Cinema Sender rein 

 

keine TNT Sender kein Sky atlantic usw 

 

kann jemand helfen ?

minimalfunk
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Sy Q Log-in auf Apple-TV

Hallo zusammen,

 

Bis vor Kurzem noch musste ich mich regelmäßig (alle 2-3 Starts) aus der Sky Q App aus- und wieder einloggen, damit die App überhaupt auf Inhalte zugegriffen hat (Bild und Ton). Seit 2 Wochen muss ich bei JEDER Nutzung der App, die App erst löschen, dann neu installieren und mich einloggen, um auf die Inhalte zugreifen zu können. Ansonsten taucht nach kurzer Zeit immer die Fehlermeldung "Technischer Fehler 11040" auf.

Ist hier ein Update der App geplant? Der derzeitige Zustand macht das Ganze unbrauchbar für den Rest der Familie...

Grüße

Helge

 

 

adler
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Betreff: Sy Q Log-in auf Apple-TV

minimalfunk
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Betreff: Sy Q Log-in auf Apple-TV

@adlerDanke für die Antwort, aber mein Problem betrifft den reinen Internetstream der Sky Q-App über das AppleTV und nicht den Satelliten-Empfang. Das Problem ist ja auch immer dann behoben, sobald die App gelöscht und neu installiert wurde. Wenn ich dann aber die App beende und später wieder einschalte stehe ich vor demselben Problem. Dann heißt es wieder "löschen", "neu installieren", "einloggen" und siehe da es funktioniert wieder.

adler
Regie
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Betreff: Sy Q Log-in auf Apple-TV

@minimalfunk 

dann warte auf einen Mod. evtl. kann er dir weiterhelfen....dauert aber ca. 4 - 5 Tage....haben viel zu tun....

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
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Betreff: Sy Q Log-in auf Apple-TV

Wenn du die App verlässt, beende sie vorher über den Taskmanager des ATV, bevor du sie dann wieder neu startest und schau mal ob es einen Unterschied bei dir macht ?

Wenn du möchtest, kannst du auch gern am Betatest der kommenden ATV Q App Version teilnehmen, der bald startet. Schick mir dazu eine PN mit deiner Mail Adresse, die mit deiner Apple ID verknüpft ist, weitere Informationen folgen dann sobald es losgeht.

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