Antworten

Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
1.211 Ansichten

Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Hallo,

bei mir wurde gestern mein Sky-Receiver auf Sky Q geupdatet. Seitdem erhalte ich die Fehlermeldung 11040 und kein Sender kann mehr empfangen werden. Der Hilfe auf der Sky-Homepage bin ich gefolgt - hat nichts geholfen. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich. Was muss ich machen, damit der Receiver wieder funktioniert?

MfG

Alle Antworten
Antworten
diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 10
490 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Werden Anfragen von den Moderatoren aktuell nicht beantwortet????

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 3 von 10
490 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Hast du die Checkliste schon durchgearbeitet?

Sky Q - Hinweis 11040 - Sky

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 4 von 10
490 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Geduld...es kann schon mal bis 72 Std. dauern...oder selbst auf die Suche nach Mod gehen... (blauer Hintergrund)

diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 10
490 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Die Checkliste habe ich bearbeite. Hat nichts gebracht. Ein Moderator hat sich nicht gemeldet. Bei der Sky-Hotline habe ich angerufen. Dort wird so getan, als könnte man mich akustisch nicht verstehen. Angerufen wurde aber per Festnetz. Schon eine bodenlose Frechheit bei den Preisen die Sky, bei immer schlechter werdendem Programm, aufruft. Gut, dass mein Abo zum Monatsende ausläuft. Ich hoffe zukünftig unterbleiben auch die permanenten Belästigungsanrufe.

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 6 von 10
490 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Hast du Sat oder Kabel?

diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 10
490 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Sat. Habe heute nochmal die Hotline angerufen und auf deren Anraten die Software Aktualisierung durchgeführt. Hat nichts gebracht. Weiterhin erscheint die Fehlermeldung auf allen Sendern. Laut  Hotline ist die Alternative nur, dass ein Techniker rauskommt.

diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 10
490 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Jetzt weiß ich wo das Problem liegt. Der Receiver hat dort wo er steht keine Internetverbindung. Hab ihn bei meinen Eltern angeschlossen - mit aktiver Internetverbindung. Dort funktioniert er. Es kann doch nicht sein, dass auf einmal eine Zwangsinternetverbindung Voraussetzung für den Empfang ist!?

Nicht anwendbar
Posts: 32,906
Post 9 von 10
490 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Hallo diego13, wenn du wirklich schon alles probiert hast, was im Sky Hilfecenter als Lösung angeboten wurde, kann ich dir nur noch den Vor - Ort Service empfehlen. Infos und Kosten findest du hier dazu: http://bit.ly/2MzuoPp . Liebe Grüße Theresa

burky
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 10
490 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Hatte eben auch das 11040 Problem auf allen Kanälen gehabt. Habe den Receiver dann für ca. 2 Minuten vom Stromnetz genommen.

Nach dem Neustart und anschließendem drücken der Home-Taste nachdem der Bildschirm schwarz wurde und der blaue Kreis nicht mehr pulsierte hat es noch ca. 1 Minute gedauert bis der Receiver die Daten geladen hatte, und dann lief alles wieder.

Bin gespannt wie lange es gut geht.

Antworten