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Fehlermeldung 11020

christinfronia1
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Fehlermeldung 11020

Hallo. Und zwar bin ich heute umgezogen und wollte noch bisschen Fernsehr gucken. Aber ich krieg kein Empfang rein, und es kommt die Fehlermeldung 11020.

 

Ich hab in der Wand eine 3er Steckdose, und das Kabel hab ich in das  ober rein gesteckt und am receiver am zweiten Anschluss. Hoffe das kann man verstehen. 😊

Hab jemand eine Idee für mich?

 

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Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Fehlermeldung 11020

Welchen Anschluss hast du den?

Sat oder Kabel?

Bilder wären auch sehr hilfreich!

schütz
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Betreff: Fehlermeldung 11020

christinfronia1
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Betreff: Fehlermeldung 11020

Hab das problem so fast gelöst. 

Ich bin bei der Telekom und musste bei Telekom  anrufen um das OK zu kriegen das sky mich freischaltet, jetz hab ich ein neues Abo mit Entertain von Telekom. 

 

Brauch ich da jetz einen neuen receiver von sky? 

miika
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Betreff: Fehlermeldung 11020

Der Sky Supoort muss das freischalten - Wartezeit 5 Tage.

christinfronia1
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Betreff: Fehlermeldung 11020

Doch so lange. Die haben mir gesagt das dauert 24 Stunden. 

 

Aber einen neuen receiver brauch ich nicht oder? 

miika
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Betreff: Fehlermeldung 11020

Das Problem ist die allgemeine Wartezeit bis sich hier jemand melden wird.

Ronald_S
Moderator
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Fehlermeldung 11020

Hallo @christinfronia1, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich hoffe, du kannst die Programme mittlerweile schauen. Wenn nicht, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Isdochegal
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Aufnahme fehlgeschlagen, kein Empfang [11220]

Hallo allerseits!

Seit einigen Tagen steht bei mir ein neuer Sky Q-Receiver für Sat-Empfang.

Meine Versuche, einige Filme aus dem Sky-Programm aufzunehmen, scheitern allesamt kläglich mit dem o.a. Hinweis, zu dem ich nirgendwo eine Problemlösung finden konnte.
Eine programmierte Serienaufnahme hat geklappt, zwei Folgen wurden aufgenommen. Bei Filmen soll es angeblich keinen Empfang geben, obwohl die Sender alle funktionieren. Mitschneiden bei laufender Übertragung geht auch, nach Ausschalten wird der Rest auch aufgenommen. Für später programmierte Aufnahmen scheitern, obwohl kein Programm läuft. 
Das verstehe ich nicht, denn es kann ja nicht an der Festplatte oder am Platz auf derselben liegen und auch nicht am Empfang, denn der ist sehr gut und ermöglicht ja problemlos, jedes Programm live anzuschauen.


Weiß jemand Rat?

adler
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Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen, kein Empfang [11220]

galaxis56
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Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen, kein Empfang [11220]

Moin @Isdochegal 

 

Das mit dem Empfangssignal muss man sich nochmal genauer ansehen.

Der Q-Receiver hat zwei Tuner, wobei sichergestellt sein muss, dass auch beide Tuner ein Signal bekommen.

 

Hast du 1 oder 2 SAT-Kabel am Receiver angeschlossen?

Wenn nur 1 Kabel dran ist, hast du dann beim Suchlauf "Einkabel" oder "Zweikabel" ausgewählt?

Zur Kontrolle mal bei den "Einstellungen" -> "Status" -> "SAT-Signal" -> "SAT-Einrichtung" nachsehen, ob dort bei LNB-Typ "Single-LNB" oder Dual-LNB steht. Dort muss dann "Single" stehen.

 

Wenn Aufnahmen uneingeschränkt funktionieren sollen, ist es ratsam, 2 separate SAT-Kabel anzuschließen, damit beide Tuner unabhängig voneinander empfangen können. Ansonsten gibt es einen Konflikt, wenn zwei Sender auf unterschiedlichen Polarisationsebenen empfangen bzw. aufgenommen werden sollen.

 

Gruß Galaxis56

Isdochegal
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Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen, kein Empfang [11220]

Danke für den Hinweis, aber das habe ich geprüft. Es ist nur ein Kabel angeschlossen und es ist Single eingestellt, sonst würde auch der normale Empfang wohl nicht klappen. Das Unverständliche ist ja, dass nur bei Filmaufnahmen "kein Empfang" die Aufnahmen verhindert, bei einer Serie soll hingegen plötzlich Empfang möglich sein? Und da ich in der Regel für nachts oder morgens Aufnahmen programmiere, kann es auch keine Konflikte geben. 
Für mich einfach unerklärlich und unlogisch!

 

Isdochegal
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Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen, kein Empfang [11220]

Danke, werde es wohl mal der Telefonnummer versuchen, scheint ja kein häufi vorkommendes Problem zu sein 😬

Janocore
Moderator
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Aufnahme fehlgeschlagen, kein Empfang [11220]

Hallo Isdochegal,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Hat der Anruf beim Kundenservice zum Erfolg geführt? Falls nein, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
mcwhite
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Fehlercode 11020 - Sky Q Receiver

Hallo Community,

 

seit einiger Zeit erhalten wir in regelmäßigen Abständen Fehler 11020 angezeigt.


Laut Hilfe soll man den Antennenanschluss überprüfen, was wir auch getan haben. Zudem lässt sich das Problem durch Programmwechsel und wieder zurück begeben, so dass es aus unserer Sicht kein Problem des Antennenanschlusses sein kann. Dennoch ist es brutal nervig.

 

hat jemand eine Idee, an was dies liegen könnte oder wie man den Fehler 11020 vermeiden kann?

 

Vielen Dank für die Antworten und Tipps.

 

Viele Grüße 

Michael

 

MOD-EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

mcwhite
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Betreff: Fehlermeldung 11020

Noch eine Ergänzung: Der Fehler scheint mit zunehmender Nutzungsdauer ebenfalls häufiger aufzutreten.

 

Könnte es sich u.U. um einen Hardwarefehler handeln? (Thema Temperatur o.ä.)

JoelM
Moderator
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Fehlercode 11020 - Sky Q Receiver

Hallo @mcwhite,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann verstehen, dass das ziemlich nervig sein muss. Schau bitte mal hier nach ob das Problem damit behoben werden kann: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125 .

LG, Joel
mcwhite
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Betreff: Fehlercode 11020 - Sky Q Receiver

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. Die unter dem angegebenen Link empfohlenen Hilfen und Überprüfungen wurden bereits ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

 

Könnte das Problem auch in Verbindung mit dem Internetanschluss auftreten? In der Hilfe wird nur auf den Antennenanschluss verwiesen.

 

Viele Grüße

Michael

miika
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Betreff: Fehlercode 11020 - Sky Q Receiver

@mcwhitedu könntest probieren: Geräte samt Router kurz vom Strom.

axels
Moderator
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Betreff: Fehlercode 11020 - Sky Q Receiver

Hallo @mcwhite,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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12.04.2021 09:48