01.03.2021 14:22
01.03.2021 20:40
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Die unter dem angegebenen Link empfohlenen Hilfen und Überprüfungen wurden bereits ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Könnte das Problem auch in Verbindung mit dem Internetanschluss auftreten? In der Hilfe wird nur auf den Antennenanschluss verwiesen.
Viele Grüße
Michael
01.03.2021 20:45
@mcwhitedu könntest probieren: Geräte samt Router kurz vom Strom.
02.03.2021 10:27
03.03.2021 12:43
So wie es aktuell aussieht, scheint es an der Internetverbindung zu liegen. Zuletzt war der Receiver mit dem WLAN verbunden. Nun über eine Powerline-Lösung. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Wir werden das weiter beobachten.
27.03.2021 20:20
Hallo Zusammen,
seit gestern haben wir Schwierigkeiten RTL, Vox usw. angezeigt zu bekommen. Wir haben den Fehlercode stets angezeigt. Die Kabelsignale passen und die anderen Sender sind normal da. RTL kommt ab und an zurück um genauso schnell zu verschwinden. Woran kann dies liegen?
Danke für Eure Hilfe Stephan
29.03.2021 10:47
12.04.2021 09:48
Guten tag ich habe eine Fehlermeldung 11020 in mein TV stehen zwischen durch geht das bild weg als wenn man was daran macht
12.04.2021 09:53
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125
schon probiert? Falls ja, die Hotline anrufen.
12.04.2021 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 11:35
Hallo,
SAT ?
Bitte machen was hier steht:
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125
Vermutlich liegt es "an dir", also an deiner Empfangsanlage. Verkabelung oder Ausrichtung der Schüssel.
Und ja, der SkyQ ist sehr sensibel, es ist daher gut möglich, das du über andere Recevier/TV noch problemlos gucken kannst.