Antworten

Fehlermeldung 11020

Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 21 von 30
4.843 Ansichten

Fehlercode 11020 - Sky Q Receiver

Hallo @mcwhite,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann verstehen, dass das ziemlich nervig sein muss. Schau bitte mal hier nach ob das Problem damit behoben werden kann: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125 .

LG, Joel
mcwhite
Geräuschemacher
Post 22 von 30
4.836 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11020 - Sky Q Receiver

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Die unter dem angegebenen Link empfohlenen Hilfen und Überprüfungen wurden bereits ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Könnte das Problem auch in Verbindung mit dem Internetanschluss auftreten? In der Hilfe wird nur auf den Antennenanschluss verwiesen.

Viele Grüße

Michael

miika
Regie
Post 23 von 30
4.828 Ansichten

@mcwhitedu könntest probieren: Geräte samt Router kurz vom Strom.

axels
Moderator
Post 24 von 30
4.770 Ansichten

Hallo @mcwhite,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
mcwhite
Geräuschemacher
Post 25 von 30
568 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11020

So wie es aktuell aussieht, scheint es an der Internetverbindung zu liegen. Zuletzt war der Receiver mit dem WLAN verbunden. Nun über eine Powerline-Lösung. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Wir werden das weiter beobachten.

Ebivanson
Geräuschemacher
Post 26 von 30
513 Ansichten

Hallo Zusammen,

seit gestern haben wir Schwierigkeiten RTL, Vox usw. angezeigt zu bekommen. Wir haben den Fehlercode stets angezeigt. Die Kabelsignale passen und die anderen Sender sind normal da. RTL kommt ab und an zurück um genauso schnell zu verschwinden. Woran kann dies liegen?

Danke für Eure Hilfe Stephan

Janocore
Moderator
Post 27 von 30
495 Ansichten

Hallo Ebivanson,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Patty4378
Geräuschemacher
Post 28 von 30
469 Ansichten

Störungen

Guten tag ich habe eine Fehlermeldung 11020 in mein TV stehen zwischen durch geht das bild weg als wenn man was daran macht 

miika
Regie
Post 29 von 30
466 Ansichten

Betreff: Störungen

Jonnycash
Regie
Post 30 von 30
450 Ansichten

Betreff: Störungen

Hallo,

SAT ?

Bitte machen was hier steht:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125

Vermutlich liegt es "an dir", also an deiner Empfangsanlage. Verkabelung oder Ausrichtung der Schüssel.

Und ja, der SkyQ ist sehr sensibel, es ist daher gut möglich, das du über andere Recevier/TV noch problemlos gucken kannst.

Antworten