Antworten

Kein Satelittenempfang, Fehler 11010

Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 71 von 127
2.369 Ansichten

Betreff: TNT Serie HD funktioniert nicht

Sendersuchlauf Sky Q Receiver  

Anleitung Schritt für Schritt 

 

Kannst du den Free-TV Sender CNBC HD auf anderen Geräten empfangen?

diekerstin85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 72 von 127
2.335 Ansichten

Betreff: TNT Serie HD funktioniert nicht

Leider kann ich nicht testen, ob CBNC woanders läuft, da ich nur das eine gerät habe 😞

 

Sendersuchlauf habe ich gemacht, jetzt sind die genannten Sender alle weg 🤔

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 73 von 127
2.329 Ansichten

Betreff: TNT Serie HD funktioniert nicht

Hat dein Fernseher einen integrierten Tuner? Dann könntest du das Sat Kabel an diesem anschließen und testen ob der Sender geht. 

Daraus können wir Dann schließen ob es an deinem Sat Anschluss liegt oder ob es an deinem Sky Q Receiver liegt.

 

diekerstin85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 74 von 127
2.328 Ansichten

Betreff: TNT Serie HD funktioniert nicht

Nein, leider ist der Fernseher nicht so modern 😉

 

Allerdings funktionierten die Sender vor einiger Zeit ja noch?

Hab im September noch Akte x bei TNT geschaut 😉

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 75 von 127
2.328 Ansichten

Betreff: TNT Serie HD funktioniert nicht

Da wir jetzt deine Anlage oder den Receiver nicht klar identifizieren können, wer den Fehler produziert, bleibt dir wohl nur der Sky Vor Ort Service. Der ist kostenlos, wenn der Receiver dann Fehler produziert.

@onzlaught hast du noch eine Idee?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 76 von 127
2.320 Ansichten

Betreff: TNT Serie HD funktioniert nicht

Nur die Übliche, Techniker mit Ahnung und anständigem Messgerät der in diesem Falle neben den Standardmessungen auch direkt den einzelnen Transponder misst und dokumentiert.

Florian6677
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 127
2.018 Ansichten

Fehlermeldung 11010

Moin

Seit einer Stunde geht nix mehr. Hat auch jemand das Problem 11010?? Alles perfekt angeschlossen und auf einmal kompletter Ausfall. Wen jemand ne Idee hat,  bin gerne für jeden guten Ratschlag dankbar 

Schönen Abend euch und bleibt gesund 

LG Florian &Nicole 

Scharping
Special Effects
Posts: 8
Post 78 von 127
2.320 Ansichten

Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Hallo Seit dem Letzten Update habe ich quasi jeden Tag die Fehlermeldung 11010 und damit kein Bild. Nach dem Anschalten des Recivers. Ein Rest führt dann wieder zur Funktion. Aber das kann ja nicht die Lösung sein jeden Tag den Reciver zurückzusetzen. 
was kann ich tun ?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 79 von 127
2.005 Ansichten

Fehlermeldung 11010

Hi @Florian6677,

es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung bekommen hast.

Sofern das Problem noch immer besteht, gehe bitte folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11010-oder-11020-1001125

VG, Daniela
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 80 von 127
2.306 Ansichten

Jeden Tag Fehlermeldung 11010

Hallo @Scharping,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Welche Softwareversion hat der Sky Q Receiver? Hast du es schon mit einem anderen HDMI Kabel versucht?

VG, Axel
Antworten