Antworten

Fehlermeldung 11010

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
150 Ansichten

Fehlermeldung 11010

Moin

Seit einer Stunde geht nix mehr. Hat auch jemand das Problem 11010?? Alles perfekt angeschlossen und auf einmal kompletter Ausfall. Wen jemand ne Idee hat,  bin gerne für jeden guten Ratschlag dankbar 

Schönen Abend euch und bleibt gesund 

LG Florian &Nicole 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,588
Post 2 von 4
136 Ansichten

Fehlermeldung 11010

Hi @Florian6677,

es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung bekommen hast.

Sofern das Problem noch immer besteht, gehe bitte folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11010-oder-11020-1001125

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
94 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

Moin Vielen lieben Dank 

Dies konnte ich beheben, doch seit 2 Tagen ist es nicht mehr möglich sich mit dem Internet Router zu verbinden. Alles gemacht was dort angeraten wurde. Dazu zu sagen gilt es laufen parallel 2 Handy's, 1 Laptop, zwei Notebooks und über WLAN~ Netflix im Schlafzimmer.

Und nun???  Was tun???

 

LG Florian 

Moderator
Posts: 3,713
Post 4 von 4
69 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

Hallo Florian6677,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten