Antworten

Fehlermeldung 1-3-9-14

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
97 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich mein SkyQ-Abo um 1 Jahr verlängert, seit dem kann ich weder Filme im Store bestellen/leihen/angucken, bei SkyDemand auf Filme etc zugreifen oder bereits gestartete Filme von Anfang an angucken.

Hat vielleicht jemand einen Rat?

Resetet, vom Stromnetzt getrennt, systemsoftware geupdatet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich meinen Reciever bereits.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Einen schönen 2ten Weihnachtstag und einen guten Rutsch an die Community.

Gruß

HubMaster41

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,817
Post 2 von 3
20 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-3-9-14

0180 611 00 00

da muss der Store aktiviert werden.

Warten auf Moderator*in hier: 18 Tage ca

Highlighted
Moderator
Posts: 2,121
Post 3 von 3
20 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo hubmaster41,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten