21.07.2019 19:15
Hallo jiji1994,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph
28.07.2019 11:20
Technische Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis
1-3-9-14)
was kann ich denn hier tun. Ist bereits seit Tagen mit der Fehlermeldung. Hatte den SkyStore vorher nie benutzt und wollte nun mal schauen aber Pustekuchen.
28.07.2019 13:19
Hallo matzetre,
es tut mir leid, dass Du den Sky Store noch nicht aufrufen kannst. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
28.07.2019 16:59
Moin community
Bekomme im sky store einen Hinweis/Fehlermeldung 1 3 4 14 bitte schauen sie später nochmal rein. Neustart und Update hab ich schon durchgeführt aber nichts hilft. Kann mir jemand weiterhelfen bitte!
28.07.2019 17:05
der Zugang zum Store ist nicht freigeschaltet. Das kann die technische Hotline machen unter SONSTIGES - nicht unter Freischaltung, das ist etwas anderes.
28.07.2019 18:41
Hallo krokettenkalle,
entschuldige bitte, dass Du eine Fehlermeldung bei Sky Store erhältst.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß,
Jano
10.08.2019 16:03
Hallo,
Bekomme immer den o.g. Fehler angezeigt wenn ich in den store möchte. Was kann ich tun?
12.08.2019 08:59
13.08.2019 22:31
Guten abend
kann mir jemand sagen warum ich bei meinem sky store immer den Fehler 1-3-9-14 habe und was der zu bedeuten hat?
Danke schon mal im vorraus
14.08.2019 12:25
14.08.2019 21:06 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 21:13
Kann leider kein skystore schauen, weil jedes mal die Fehlermeldung kommt:-( Bitte um Hilfe. Was kann ich tun?
15.08.2019 10:16
16.08.2019 19:55
Hallo,
kann den Sky Store nicht nutzen. Es kommt stattdessen eine Fehlermeldung (Hinweis 1-3-9-14). Kann jemand helfen?
Danke
17.08.2019 02:04
Hallo,
ich schaue über den Sky Q Receiver (Sat) und erhalte immer den Hinweis 1-3-9-14.
keine Ahnujg wie ich den beheben kann..
könnt ihr mir helfen?
18.08.2019 14:41
18.08.2019 19:07
Hallo Sky Team,
Leider wird mir oben genannter Fehler angezeigt wenn ich auf den Store zugreifen möchte. Bitte um Abhilfe.
Mfg Tom
19.08.2019 09:40
19.08.2019 09:57
Mach ich sofort, wenn ich wüsste wie. 😁
Bei der Anleitung aus anderen Threats kommt immer:Zugriff verweigert, Du bist für diesen Bereich nicht freigeschaltet.
19.08.2019 10:03
20.08.2019 08:49