Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Chris58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 641 von 963
2.063 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Store. Wäre schön wenn ich ihn nutzen könnte. Grüße.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 642 von 963
2.049 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @Cod1e86 und @Chris58,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

HelmutW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 643 von 963
1.707 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

auch ich habe die gleiche Fehlermeldung.

Habe heute die Hotline angerufen, dieser Mitarbeiter sagte mir das ich in 15min den sky q receiver kurz vom Strom nehmen soll. Dann sollte es gehen. Leider nicht. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 644 von 963
2.310 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @HelmutW,

 

es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Hbuortesch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 645 von 963
1.251 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo,

 

Ich brauche bitte Hilfe. Bekomme die Fehlermeldung 1-3-10-14 angezeigt.

 

Viele Grüße

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 646 von 963
1.241 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @Hbuortesch

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

kaffeepott
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 647 von 963
2.285 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Auch bei mir der selbe Fehler. Bittw um Hilfe.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 648 von 963
2.273 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @kaffeepott,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Riemus91
Special Effects
Posts: 3
Post 649 von 963
1.981 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Auch bei mir funktioniert das nicht. Kommt dauernd nur 1-3-10-14. 

kann mir jemand helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 650 von 963
1.981 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @Riemus91

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 🙂 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

domky1996
Special Effects
Posts: 9
Post 651 von 963
2.234 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich habe den Fehler auch. Bin von Magentatv zu skysat gewechselt. Alles geht. Nur der SkyStore nicht.

 

Beste Grüße

Kynast

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 652 von 963
2.231 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @domky1996,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

hajo00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 653 von 963
2.225 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

habe den selben hinweis 1-3-10-14 erhalten...

es wäre schön wenn mir geholfen wird!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 654 von 963
2.226 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @hajo00,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 655 von 963
2.171 Ansichten

Sky Store geht nicht.

Hallo,

 

mein Abo wurde jetzt von Magenta auf Satellit bzw. Sky Q umgestellt. Läuft auch alles super, allerdings funktioniert der Sky Store nicht.

wenn ich auf den Sky Store zugreifen möchte kommt der Hinweis: 

Technischer Fehler

bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-3-10-14)

 

Woran liegt das ??

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 656 von 963
2.169 Ansichten

Re: Sky Store geht nicht.

Hallo @PatKle77,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sound1933
Special Effects
Posts: 3
Post 657 von 963
2.209 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Selber Fehler. Bitte um Hilfe der Mods.

danke sg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 658 von 963
2.210 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Sound1933,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

CaptainToxic31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 659 von 963
2.171 Ansichten

Sky Store Fehler 1-3-10-14

Hallo kann nicht auf den Sky Store zugreifen 

kommt immer der Fehler 1-3-10-14 

kann mir einer weiter helfen 

Gruß Alex 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 660 von 963
2.158 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-10-14

Hallo @aptainToxic31,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten