Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
koschyy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 321 von 963
11.227 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14

Leider funktioniert bei mir das Login in den Sky store auf dem TV nicht; ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.  Thema oft beschrieben, wieso wird denn nicht geholfen? 

Eine Lösung und Initiative wäre wirklich schön.

Danke!

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 322 von 963
11.208 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

DAs dürfte wieder einer der Fehler sein, die das Skysystem produziert. Das kann nur eine Moderatorin im Konto berichtigen. Dauert 2-3 Tage hier.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 323 von 963
11.204 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Ja ohne Mod geht gar nichts...

/Fehler-1-3-10-14/ 

 

Und @miika 

wir sind schneller... 

😋

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 324 von 963
1.555 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung (Hinweis  1-3-10-14)

Hat sich dein Problem erledigt?

 

Schade dass bisher kein Mod geantwortet hat.

Nur der kann dir helfen...

Siehe auch...Fehlermeldung-1-3-10-14 

Ich bringe den Thread nochmal nach vorne...

GriMoh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 325 von 963
5.546 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir ist das gleiche Problem. 

Ist nur eins von Vielen. 😕

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 326 von 963
5.571 Ansichten

Fehlermeldung Sky Store

Hallo Carinio,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 327 von 963
5.607 Ansichten

Problem - Login Sky Store funktioniert nicht

Hallo @Carinio,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
GriMoh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 328 von 963
5.596 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Kann mir dabei bitte auch ein Mod behilflich sein?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 329 von 963
5.664 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Linus100,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 330 von 963
5.645 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Heiko5371,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@GriMoh Lass auch du mir bitte deine Kundennummer in einer PN zukommen.

Gruß, Jule
Carinio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 331 von 963
5.635 Ansichten

Betreff: Problem - Login Sky Store funktioniert nicht

Wo bitte finde ich unter "Mein Profil" Nachrichten???

Carinio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 332 von 963
5.630 Ansichten

Betreff: Problem - Login Sky Store funktioniert nicht

Wie kann ich eine "private" Nachricht schreiben?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 333 von 963
5.805 Ansichten

Betreff: Problem - Login Sky Store funktioniert nicht

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 334 von 963
11.120 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo koschyy,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen mit dem Sky Store klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Harleymeyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 335 von 963
5.749 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir erscheint seit April auch diese Fehlermeldung, am Telefon wurde mir nur ein Reset empfohlen ! Den Sky-Q habe ich dreimal erfolglos resetet und die Fehlermeldung erscheint immer noch im Sky-Store !

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 336 von 963
5.709 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hey Harleymeyer,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
casabuck
Special Effects
Posts: 4
Post 337 von 963
11.017 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Bin als Neuling mit Sky-Q vom gleichen Problem betroffen. Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.

Eine Lösung außer die das die Mods übernehmen habe ich aus den zahlreichen Beiträgen bisher auch nich finden können. 
Würde mich also freuen, wenn sich ein Mod meldet.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 338 von 963
10.997 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hi casabuck,

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige den holprigen Start.

Ich schalte dir den Sky Store Bereich frei. Sendest du mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu? Klicke einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

LG, Daniela
Torin235
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 339 von 963
5.577 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Liebes Sky Team,

 

ich habe auch den Fehlercode 1-3-10-14 und kann mich erinnern, dass ich noch nie in den Store kam und als ich das letztes Jahr schon mal gemeldet habe, sich nichts daran geändert hat.

könnten sie das bitte abstellen

viele Grüße 

uta

Torin235
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 340 von 963
5.562 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

.... ich will nicht ungeduldig wirken, aber wann könnte ich mit einer Antwort rechnen?

vielen dank

liebe grüße 

uta

Antworten
Empfohlene Beiträge