29.06.2018 23:23
Auch bei mir gibt's diese Fehlermeldung. Wer kann mir weiter helfen?
30.06.2018 06:05
identisches Problem ... Hilfe durch Mod wäre hilfreich
nach meiner Beobachtung hängt der Sky Store Fehler 1-1-8-0 (kein Abruf von Filmen möglich) sowie der Fehler bei Sky on demand (technisches Problem ohne Fehlernummer / kein Abruf von Inhalten möglich) zusammen. Habe Sky per Satellit, neuen Receiver, aktivierte Karte, aber keine Möglichkeit, neben den Live-Inhalten am Receiver ‚on-demand-Inhalte‘ zu empfangen. Was ist die Lösung?
30.06.2018 06:15
kurz vom Strom und reset. Falls das nichklappt, hier auf einen Mod warten (ca 1 Tag) oder eine mail an service@sky.de
30.06.2018 09:51
Hallo angy88, stelle bitte sicher, dass das Antennenkabel keinen Schaden oder einen Wackelkontakt hat. Wenn hier alles in Ordnung ist, entferne und setze die Festplatte erneut ein und starte erneut einen Sendersuchlauf. Gib mir gerne Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht. Liebe Grüße Theresa
30.06.2018 10:00
An dem Antennenkabel liegt es nicht vielleicht sollte ich es per LAN Kabel statt mit WLAN versuchen??? Ich habe den Receiver mehrmals resetet und auch auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich hab den receiver auch erst seit gestern Aber ich kann keine Serien und Filme schauen Nur die normalen Programme
01.07.2018 06:33
iich hoffe, es ist weiterhin okay, dass ich mich anhänge, da ich das identische Problem habe. Ebenso wie angy88 Anschlüsse kontrolliert, HDD ausgebaut, Receiver rückgesetzt etc. Es bleibt bei 1-1-8-0. Es braucht also eine andere Lösung. Anrufe bei der Hotline haben bisher ebenso keinen Erfolg gehabt. Daher: Bitte hier eine allgemeingültige Lösung einstellen bzw. bitte ein allgemeingültiges Vorgehen darstellen. DANKE.
01.07.2018 06:40
mkn.1972 schrieb:
Daher: Bitte hier eine allgemeingültige Lösung einstellen bzw. bitte ein allgemeingültiges Vorgehen darstellen. DANKE.
Auf einen Moderator warten und ihm eine PN senden.
01.07.2018 07:50
ein sky-thread zu Q + SoD -bug wäre klasse -problematisch könnte werden, dass es auch bei den Mods keine einheitliche Linie gibt.
01.07.2018 17:29
Hallo zusammen,
sendet mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Euch weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
01.07.2018 21:59
DANKE Jule, es hat funktioniert! Alle anderen: Bei Fehler 1-1-8-0 ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Zuordnung der Verträge und Karten überprüft werden muss. Durch die PN an den Moderator gibt es dann eine Lösung. IdS ... wünsche allen ein vollständiges und baldiges Sky.Fernseh.Erlebnis. Bei mir ‚funzt’ es jetzt. BG mn
01.07.2018 23:06
Hallo,
bekomme seit mitlerweile 3 Tagen auf meinem zweit Receiver keinr HD+ Programme mehr her, obwohl ich es schon zwei mal freischalten lies!! Hab seit Jahren schon zwei Receiver bzw zwei Karten mit vollem Programm aber sowas hatte ich noch nie. Erst mit der Umstellung auf die Sky Q Receiver fingen die Probleme an.
KAnn mir bitte jemand helfen? Bei der anderen Karte funktioniert alles. Nur bei der zweitkarte funktionieren die HD + Sender nicht.
MIt freundlichen Grüßen
Sprenkler
02.07.2018 07:22
sprenkler86 schrieb:
bekomme seit mitlerweile 3 Tagen auf meinem zweit Receiver keinr HD+ Programme mehr her, obwohl ich es schon zwei mal freischalten lies!! Hab seit Jahren schon zwei Receiver bzw zwei Karten mit vollem Programm aber sowas hatte ich noch nie. Erst mit der Umstellung auf die Sky Q Receiver fingen die Probleme an.
KAnn mir bitte jemand helfen?
Bisher kam noch keine Entwarnung: