Antworten

Fehlermeldung 1-1-8-0

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
821 Ansichten

Fehlermeldung 1-1-8-0

Auch bei mir gibt's diese Fehlermeldung. Wer kann mir weiter helfen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

identisches Problem ... Hilfe durch Mod wäre hilfreich

nach meiner Beobachtung hängt der Sky Store Fehler 1-1-8-0 (kein Abruf von Filmen möglich) sowie der Fehler bei Sky on demand (technisches Problem ohne Fehlernummer / kein Abruf von Inhalten möglich) zusammen. Habe Sky per Satellit, neuen Receiver, aktivierte Karte, aber keine Möglichkeit, neben den Live-Inhalten am Receiver ‚on-demand-Inhalte‘ zu empfangen. Was ist die Lösung?

Highlighted
Regie
Posts: 22,271
Post 3 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

kurz vom Strom und reset. Falls das nichklappt, hier auf einen Mod warten (ca 1 Tag) oder eine mail an service@sky.de

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,915
Post 4 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

Hallo angy88, stelle bitte sicher, dass das Antennenkabel keinen Schaden oder einen Wackelkontakt hat. Wenn hier alles in Ordnung ist, entferne und setze die Festplatte erneut ein und starte erneut einen Sendersuchlauf. Gib mir gerne Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht. Liebe Grüße Theresa

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

An dem Antennenkabel liegt es nicht  vielleicht sollte ich es per LAN Kabel statt mit WLAN versuchen??? Ich habe den Receiver mehrmals resetet und auch auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich hab den receiver auch erst seit gestern  Aber ich kann keine Serien und Filme schauen  Nur die normalen Programme

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

iich hoffe, es ist weiterhin okay, dass ich mich anhänge, da ich das identische Problem habe. Ebenso wie angy88 Anschlüsse kontrolliert, HDD ausgebaut, Receiver rückgesetzt etc. Es bleibt bei 1-1-8-0. Es braucht also eine andere Lösung. Anrufe bei der Hotline haben bisher ebenso keinen Erfolg gehabt. Daher: Bitte hier eine allgemeingültige Lösung einstellen bzw. bitte ein allgemeingültiges Vorgehen darstellen. DANKE.

Highlighted
Regie
Posts: 21,562
Post 7 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

mkn.1972 schrieb:

Daher: Bitte hier eine allgemeingültige Lösung einstellen bzw. bitte ein allgemeingültiges Vorgehen darstellen. DANKE.

Auf einen Moderator warten und ihm eine PN senden.

Re: Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ

Highlighted
Regie
Posts: 22,271
Post 8 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

ein  sky-thread zu Q + SoD -bug wäre klasse -problematisch könnte werden, dass es auch bei den Mods keine einheitliche Linie gibt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,244
Post 9 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

Hallo zusammen,

sendet mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Euch weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

DANKE Jule, es hat funktioniert! Alle anderen: Bei Fehler 1-1-8-0 ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Zuordnung der Verträge und Karten überprüft werden muss. Durch die PN an den Moderator gibt es dann eine Lösung. IdS ... wünsche allen ein vollständiges und baldiges Sky.Fernseh.Erlebnis. Bei mir ‚funzt’ es jetzt. BG mn

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

Hallo,

bekomme seit mitlerweile 3 Tagen auf meinem zweit Receiver keinr HD+ Programme mehr her, obwohl ich es schon zwei mal freischalten lies!! Hab seit Jahren schon zwei Receiver bzw zwei Karten mit vollem Programm aber sowas hatte ich noch nie. Erst mit der Umstellung auf die Sky Q Receiver fingen die Probleme an.

KAnn mir bitte jemand helfen? Bei der anderen Karte funktioniert alles. Nur bei der zweitkarte funktionieren die HD + Sender nicht.

MIt freundlichen Grüßen

Sprenkler

Highlighted
Regie
Posts: 21,562
Post 12 von 12
239 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-8-0

sprenkler86 schrieb:

bekomme seit mitlerweile 3 Tagen auf meinem zweit Receiver keinr HD+ Programme mehr her, obwohl ich es schon zwei mal freischalten lies!! Hab seit Jahren schon zwei Receiver bzw zwei Karten mit vollem Programm aber sowas hatte ich noch nie. Erst mit der Umstellung auf die Sky Q Receiver fingen die Probleme an.

KAnn mir bitte jemand helfen?

Bisher kam noch keine Entwarnung:

Re: Sky Q

Antworten