Antworten

Fehlermeldumg 11070 und keine Programmvorschau

GK2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
532 Ansichten

Fehlermeldumg 11070 und keine Programmvorschau

Hallo.

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Sky Abo und den Sky Q Receiver. Mein Problem das ich habe ist dass ich döie Programmvorschau der free TV Sender (ORF, ARD, Pro7, RTL, usw.) nicht sehen kann und diese sich auch nicht pausieren oder aufnehmen lassen.

Ich habe schon einen neuen Sendersuchlauf gestarten, mehrere tage gewartet und vieles mehr versucht.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

 

Danke im voraus und lg

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
517 Ansichten

Fehlermeldumg 11070 und keine Programmvorschau

Hallo @GK2,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Empfängst du das Signal über Kabel und befinden sich die Sender ab Programmplatz 1000? Falls ja, kann man leider nichts machen.

VG, Axel
Antworten