Antworten

Fehlermeldug 15020/15024

chrisms
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
672 Ansichten

Fehlermeldug 15020/15024

Ich habe meinen SkyQ Reciver mit dem Internet Verbunden den ich heute neu bekommen habe.

Der sagt das er Verbindung hat und ist auch ein hacken dahinter .

Sogar beiden sachen also:

Verbindung uim Internetrouter ist ein Haken dahrinter

Ibnternetverbinung ist auch ein Haken dahiter

gehe ich dann aber zu den Apps kommt keine Internetverbindung pbwohl ich sie ja habe

 

Habe schon alles ausprobiert sogar über W-Lan.

Aber es funtoniert überhauot nix.

 

Router ausgeteckt

Reciver zurückgestellt

 

Aber es geht nix voran.

 

Alle Antworten
Antworten
AchimK
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 6
638 Ansichten

Betreff: Fehlermeldug 15020/15024

hallo,

mein sky receiver hat keinen 2.4 GHz WiFi Empfangskanal, nur 5 Ghz (Stand November 2020).

Mein Router (FritzBox 7590) switch je nach Bedarf automatisch zwischen 2.4 und 5.Ghz BAndbreite.

Ich habe dann eine separate Wifi Connection fuer 2.4 und fuer 5 Ghz eingereichtet, zB. router 24 und router5.

Nach der Verbindung der sky q box mit WiFi connection router5 hatte ich dann Internet.

Gruss Achim

chrisms
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
636 Ansichten

Betreff: Fehlermeldug 15020/15024

Ich habe alles schon ausprobiert. Soll jetzt mochmal 24 Std warten und wenn nix passiert nochmal bei den anrfen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 6
616 Ansichten

Fehlermeldug 15020/15024

Hallo @chrisms,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dir telefonisch abschließend geholfen werden oder benötigst du noch meine Unterstützung? Falls du noch Hilfe brauchst, teile mir bitte mit was für einen Router du nutzt. Schreibe mir außerdem in einer privaten Nachricht deine Kundennummer damit ich Einsicht in den aktuellen Bearbeitungsstand habe.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
hebr3
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
584 Ansichten

Betreff: Fehlermeldug 15020/15024

chrisms
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
580 Ansichten

Betreff: Fehlermeldug 15020/15024

Danke das Problem ist bejoben. Ich musste erst ein Software Update machen damit es funktoniert.

Antworten