Antworten

Fehlerhinweis 478

darnold
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
453 Ansichten

Fehlerhinweis 478

Hallo,

nachdem ich vor ein paar Wochen meine Adresse umgemeldet habe (eigentlich war nichts weiter nötig, da es der gleiche Kabelbetreiber wie zuvor war), habe ich einen neune Kabel Receiver erhalten. Diesen habe ich direkt wieder zurückgesendet, da er nicht benötigt wurde.

Leider geht seitdem mein Sky OnDemand nicht mehr.

Die regulären Sky Sender laufen problemlos.

In meinem Sky Kundencenter, kann ich auch keinerlei Hardware mehr sehen.

Könnten Sie mir meinen Sky Receiver wieder hinzufügen, damit Sky OnDemand wieder abrufbar ist?

Danke und viele Grüße

Dennis Arnold

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
375 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 478

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 5
375 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 478

den neuen receiver zurückgeschickt? echt jetzt?

Der war in dein Abo eingebucht worden von Sky, nur mit diesem Receiver läuft jetzt dein Abo ohne Probleme. Warum hast Du so voreilig gehandelt, statt erstmal Sky zu fragen?

Jetzt wird dir nur noch ein Moderator helfen können, der die Receiver händisch wieder umbucht.

Bis ein Moderator hier zu dir kommt vergehen locker 3 Wochen

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 5
375 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 478

Hallo darnold​,

ich möchte mir das gern einmal genauer anschauen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

snake83ac
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
375 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 478

Bei mir kommt immer der Hinweis 1-2-4-2 sky store und on demand gehen  nicht und auch die andere  Apps nuchr

Antworten