Antworten

Fehlerhinweis 429

xnicox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
388 Ansichten

Fehlerhinweis 429

Hallo Zusammen,

ich habe bei On Demand den Fehlerhinweis “429“ und kann daher keine Filme schauen.

Was kann ich tun? Im Sky Hilfecenter wir man gebeten die Hotline anzurufen, hier wird man nach 27min. Wartezeit einfach aus der Leitung geschmissen.

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Danke und Gruß

Nico

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
345 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 429

Wenn etwas von Geräteliste dabei steht,

dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

der kann das auch, kann aber etwas dauern.

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

xnicox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
345 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 429

Vielen Dank herbi, ich habe es versucht aber nach 27 min. Wartezeit schmeißen sie dich einfach aus der Leitung. Und dann auch noch für jeden Anruf bezahlen. Das ist Sky-Kundenservice!

VIelleicht meldet sich ja einer der Moderatoren

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
345 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 429

VIelleicht meldet sich ja einer der Moderatoren

Macht einer, nur kann das 10 Tage oder auch mal länger dauern.

Antworten