21.12.2018 13:42
Hallo Zusammen,
ich habe bei On Demand den Fehlerhinweis “429“ und kann daher keine Filme schauen.
Was kann ich tun? Im Sky Hilfecenter wir man gebeten die Hotline anzurufen, hier wird man nach 27min. Wartezeit einfach aus der Leitung geschmissen.
Ich freue mich auf Eure Hilfe!
Danke und Gruß
Nico
21.12.2018 15:17
Wenn etwas von Geräteliste dabei steht,
dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)
der kann das auch, kann aber etwas dauern.
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
21.12.2018 15:41
Vielen Dank herbi, ich habe es versucht aber nach 27 min. Wartezeit schmeißen sie dich einfach aus der Leitung. Und dann auch noch für jeden Anruf bezahlen. Das ist Sky-Kundenservice!
VIelleicht meldet sich ja einer der Moderatoren
21.12.2018 15:45
VIelleicht meldet sich ja einer der Moderatoren
Macht einer, nur kann das 10 Tage oder auch mal länger dauern.