Antworten

Fehlerhinweis 14050

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
67 Ansichten

Fehlerhinweis 14050

Bis gestern lief alles, mehr oder weniger. Heute Abend, geht gar nichts mehr. Es erscheint "Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050). Toll was hat sich heute Nacht verändert?

Die anderen Probleme, die ständig hier auftreten, bekommt Sky auch nicht in den Griff.

Evtl. hat hier jemand in der Community noch einen heißen Tip für mich?

Die nette Ansage bei der Telefonhotline meinte zuletzt, dass die voraussichtliche Wartezeit 26 Minuten beträgt - und darauf habe ich nun wirklich keine Lust. Eher kündige ich meinen Vertrag ....

Gruß

Celéste

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 19
Post 2 von 4
3 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 14050

willkommen im Club ich habe das seit vorgestern komme von der arbeit und sowohl beim anschluss hauptkarte als auch beim anschluss zweitkarte das Problem. Habe auch gestern die Mittagspause in der Hotline verbracht und bin dnn 2 mal rausgeflogen nach jeweils ca. 15-20 min warten. Email gesendet auch keine Antwort und hier in der Community auch nichts erreicht. Nach auskunft eines Mitgliedes hier muss das von der Technik neu gekoppelt werden. Nur dafür müsste man jemand erreichen können. Ich bin stinksauer man bezahlt so viel Geld und jede woche was neues

Highlighted
Moderator
Posts: 960
Post 3 von 4
3 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 14050

Hallo celéste,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
3 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 14050

Antworten