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Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

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Geräuschemacher
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Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo,

ich habe folgende Problem und zwar ist bei meinem Zweitreceiver seit der Umstellung auf Sky Q der oben genannte Fehlercode vorhanden. An dem Zweitreceiver ist seitdem nichts mehr möglich außer fernsehen. alle Punkte wie Home Aufnahmen sowie Sky on Demand ist nicht nutzbar.

Bitte um Hilfe

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Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo mbauerhin,

schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Sorgen-Geräten per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: RDG wurde gesetzt.


Viele Grüße,
Nadine

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Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo mbauerhin,

schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Sorgen-Geräten per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: RDG wurde gesetzt.


Viele Grüße,
Nadine

Special Effects
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Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Habe das gleiche Problem

.

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Geräuschemacher
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Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Bei mir das gleiche problem

Geräuschemacher
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Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo,

ich bekomme auch die oben genannte Fehlermeldung 14050 und 14090.

Dutzende Telefonate mit der Hotline haben nichts gebracht.

Der Receiver wurde mehrfach getauscht, die Karte ebenfalls, zig mal wurde eine Neu-Aktivierung durchgeführt! Ohne Erfolg.

Auch ein neu hinzugebuchtes Paket wurde bislang auf der Karte nicht aktiviert.

Netzanbieter ist Unitymedia. Signalstärke liegt bei 90%,  Signalqualität bei 66%.

Meine Geduld ist so langsam am Ende, die Geschichte zieht sich mittlerweile über 4 Monate hin, ich bezahle den vollen Preis, kann aber nicht alles nutzen und der Support scheint ahnungs- und machtlos.

Bevor ich eine außerordentliche Kündigung schreibe, seid ihr hier meine letzte Hoffnung.

Ich würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter Kontakt mit mir aufnehmen würde.

Geräuschemacher
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Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Selbes Problem,

PN mit allen relevanten Informationen habe ich dir geschickt.

BItte um Hilfe.

vielen Dank

Nicht anwendbar
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Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Bei mir das gleiche Problem, der Zweitreceiver zeigt bei einigen Programmen die Fehlermeldung 14050. Sky q funktioniert auf diesem Receiver ebenfalls nicht.

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