24.07.2018 17:53
Hallo,
ich habe folgende Problem und zwar ist bei meinem Zweitreceiver seit der Umstellung auf Sky Q der oben genannte Fehlercode vorhanden. An dem Zweitreceiver ist seitdem nichts mehr möglich außer fernsehen. alle Punkte wie Home Aufnahmen sowie Sky on Demand ist nicht nutzbar.
Bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
24.07.2018 20:13
Hallo mbauerhin,
schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Sorgen-Geräten per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: RDG wurde gesetzt.
Viele Grüße,
Nadine
24.07.2018 20:13
Hallo mbauerhin,
schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Sorgen-Geräten per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: RDG wurde gesetzt.
Viele Grüße,
Nadine
02.09.2018 21:26
Habe das gleiche Problem
.
11.09.2018 15:53
Bei mir das gleiche problem
19.11.2018 11:12
Hallo,
ich bekomme auch die oben genannte Fehlermeldung 14050 und 14090.
Dutzende Telefonate mit der Hotline haben nichts gebracht.
Der Receiver wurde mehrfach getauscht, die Karte ebenfalls, zig mal wurde eine Neu-Aktivierung durchgeführt! Ohne Erfolg.
Auch ein neu hinzugebuchtes Paket wurde bislang auf der Karte nicht aktiviert.
Netzanbieter ist Unitymedia. Signalstärke liegt bei 90%, Signalqualität bei 66%.
Meine Geduld ist so langsam am Ende, die Geschichte zieht sich mittlerweile über 4 Monate hin, ich bezahle den vollen Preis, kann aber nicht alles nutzen und der Support scheint ahnungs- und machtlos.
Bevor ich eine außerordentliche Kündigung schreibe, seid ihr hier meine letzte Hoffnung.
Ich würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter Kontakt mit mir aufnehmen würde.
28.12.2018 11:11
Selbes Problem,
PN mit allen relevanten Informationen habe ich dir geschickt.
BItte um Hilfe.
vielen Dank
05.01.2019 17:42
Bei mir das gleiche Problem, der Zweitreceiver zeigt bei einigen Programmen die Fehlermeldung 14050. Sky q funktioniert auf diesem Receiver ebenfalls nicht.
15.02.2020 10:07
gleiche problem bitte um hilfe
15.02.2020 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 10:13
Da hast du sich aber wirklich an einen sehr alten Thread gehängt.
Vorausgesetzt du hast die richtige Smartkarte gibt es versch. Möglichleiten sie freizuschalten.
Der Thread hier wäre aktueller und da hat schon mal ein Moderator was dazu geschrieben.
15.02.2020 11:32
Danke jetzt geht alles VIELEN DANK