Antworten

Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mbauerhin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
2.322 Ansichten

Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo,

ich habe folgende Problem und zwar ist bei meinem Zweitreceiver seit der Umstellung auf Sky Q der oben genannte Fehlercode vorhanden. An dem Zweitreceiver ist seitdem nichts mehr möglich außer fernsehen. alle Punkte wie Home Aufnahmen sowie Sky on Demand ist nicht nutzbar.

Bitte um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 10
1.441 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo mbauerhin,

schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Sorgen-Geräten per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: RDG wurde gesetzt.


Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 10
1.442 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo mbauerhin,

schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Sorgen-Geräten per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: RDG wurde gesetzt.


Viele Grüße,
Nadine

dodibo
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
1.441 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Habe das gleiche Problem

.

ricoderfrodo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
1.441 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Bei mir das gleiche problem

opialex
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 10
1.441 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo,

ich bekomme auch die oben genannte Fehlermeldung 14050 und 14090.

Dutzende Telefonate mit der Hotline haben nichts gebracht.

Der Receiver wurde mehrfach getauscht, die Karte ebenfalls, zig mal wurde eine Neu-Aktivierung durchgeführt! Ohne Erfolg.

Auch ein neu hinzugebuchtes Paket wurde bislang auf der Karte nicht aktiviert.

Netzanbieter ist Unitymedia. Signalstärke liegt bei 90%,  Signalqualität bei 66%.

Meine Geduld ist so langsam am Ende, die Geschichte zieht sich mittlerweile über 4 Monate hin, ich bezahle den vollen Preis, kann aber nicht alles nutzen und der Support scheint ahnungs- und machtlos.

Bevor ich eine außerordentliche Kündigung schreibe, seid ihr hier meine letzte Hoffnung.

Ich würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter Kontakt mit mir aufnehmen würde.

glaumes83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
1.441 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Selbes Problem,

PN mit allen relevanten Informationen habe ich dir geschickt.

BItte um Hilfe.

vielen Dank

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 7 von 10
1.441 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Bei mir das gleiche Problem, der Zweitreceiver zeigt bei einigen Programmen die Fehlermeldung 14050. Sky q funktioniert auf diesem Receiver ebenfalls nicht.

nurso
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
1.353 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

gleiche problem bitte um hilfe

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 9 von 10
1.351 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

@nurso 

Da hast du sich aber wirklich an einen sehr alten Thread gehängt.

Vorausgesetzt du hast die richtige Smartkarte gibt es versch. Möglichleiten sie freizuschalten.

Der Thread hier wäre aktueller und da hat schon mal ein Moderator was dazu geschrieben.

/Receiver/14050 

 

 

 

nurso
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 10
1.338 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 14050 Deine Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Danke jetzt geht alles VIELEN DANK

Antworten