Antworten

Fehlerhafte bzw. zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 1 von 4
199 Ansichten

Fehlerhafte bzw. zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

bei mir wurden nach einer kürzlich vorgenommenen Vertragsverlängerungen die eigentlich gewährten Rabatte bei der aktuellen Abbuchung nicht berücksichtigt.

Da über die üblichen Kanäle (Telefon und Kontaktformular) aktuell keine zügige Lösung des Problems zu erwarten ist, suche ich auf diesem Wege nach einer Lösung des Problems.

Zu allem Überfluss fehlt mir - zehn Tage nach erfolgter Verlängerung - nach wie vor die offizielle Vertragsdatenbestätigung.

Alles in Allem liefert Sky hier eine ziemlich frustrierende Vorstellung ab.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
39 Ansichten

Re: Fehlerhafte bzw. zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Bei mir wurde ein deutlich zu hoher Betrag abgebucht. Ich müsste 34,95 bezahlen und es wurden über 90abgebucht  Ich bitte auf diesen Wege um eine zügige Korrektur.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,762
Post 3 von 4
39 Ansichten

Re: Fehlerhafte bzw. zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo thirothek,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Highlighted
Moderator
Posts: 2,762
Post 4 von 4
39 Ansichten

Re: Fehlerhafte bzw. zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo anbekut,

schreibe mir bitte auch Deine Daten per privater Nachricht.

VG, Axel

Antworten