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Fehlerhafte Vertragslaufzeit

auman1987
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Fehlerhafte Vertragslaufzeit

Liebe Sky-Mitarbeiter,

gestern Abend habe ich mich telefonisch nach einem Sky Rückholangebot erkundigt. Der mir zugewiesene Mitarbeiter hat mir dann das Angebot vorgelesen, welches zunächst auf 24 Monate festgelegt war. Dann habe ich ihn im Verlaufe des Telefonats 2x gefragt, ob dieses Angebot auch für 12 Monate zu haben sei. Beim zweiten Mal hat er gesagt: "Oh ja das ist auch für 12 Monate gültig", dann habe ich ihm die einzelnen Vertragsbestandteile nochmals vorgelesen inkl. der 12 Monate und er hat es bestätigt.


Heute morgen erhielt ich dann die Bestellbestätigung, die natürlich 24 Monate beinhaltete. Ich habe daraufhin gleich bei der Hotline angerufen, die Kollegin dort hat mir nach einem längeren Telefonat versichert, dass der Vertrag geändert wird ohne das ich widerrufen muss. Bisher habe ich aber keine abgeänderte Bestätigung bekommen.

Könnten Sie sich den Vorgang nocheinmal anschauen?

Vielen Dank und Freundliche Grüße

Markus Hartmann

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garffield
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Re: Fehlerhafte Vertragslaufzeit

Das dauert schon mal um die 48 Std.

miika
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Re: Fehlerhafte Vertragslaufzeit

aus Sicht von sky läuft die Widerrufsfrist schon

garffield
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Re: Fehlerhafte Vertragslaufzeit

Mach doch die Pferde jetzt noch nicht scheu, gestern wurde erst verlängert, da kann man ohne Herzklopfen zu bekommen, noch 1-2 Tage warten

miika
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Re: Fehlerhafte Vertragslaufzeit

wenn er noch ein paar Mal anruft und sich vertrösten lässt ....

garffield
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Re: Fehlerhafte Vertragslaufzeit

auman1987 schrieb: Könnten Sie sich den Vorgang nocheinmal anschauen?l

christina
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Re: Fehlerhafte Vertragslaufzeit

Hallo Markus,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

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