Antworten

Fehlerhafte Laufzeit

Novalues
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
393 Ansichten

Fehlerhafte Laufzeit

Liebes Sky-Team,

 

ich habe meinen Vertrag am 24.03.2020 für 12 Monate verlängert. Das wurde mir telefonisch bestätigt. In meiner Vertragsbestätigung sowie Online ist jedoch eine Laufzeit von 24 Monaten hinterlegt. Könntet ihr mir eine korrigierte Vertragsbestätigung zukommen lassen? 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

 

Patrick

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
363 Ansichten

Fehlerhafte Laufzeit

Hallo Novalues,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir dies gerne für dich an, sende mir doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten