Antworten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

plaggi88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
347 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo,

habe am 31.10. im chat meinen auslaufenden Vertrag verlängert. Für die  Pakete  Sport + Buli + Cinema +  entertaiment + Sky Go + Zweitkarte wurden 42,98€ ausgemacht. In der Auftragsbestätigung stehen nun allerdings 89,98€ und auch das Vertragsdatum wurde nicht angepasst. Es wäre schön wenn sich ein mod bei mir melden könnte.

mfg

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
251 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo plaggi88,

bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten