Antworten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

disgruntledcust
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.011 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Guten Morgen,

ich habe gestern über die Hotline ein Rückholerangebot angenommen, welches keine Aktivierungsgebühr beinhaltet. Gerade ist die Auftragsbestätigung gekommen und natürlich enthält diese eine AG in Höhe von 24,99.

Es wäre nett, wenn sich ein Moderator das mal ansehen könnte.

Abschließend möchte ich noch bemerken, dass es mir ein Rätsel ist, warum diese Sachen ständig passieren, s. dieses und andere Foren. Die (sehr freundliche) Mitarbeiterin an der Hotline hat direkt am Anfang des Geprächs erwähnt, dass keine AG anfällt und dann die Angebotsdetails bei Abschluss des Gesprächs noch einmal wiederholt.

Alle Antworten
Antworten
hoshimitzu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
769 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Guten Morgen,

bei mir gab es heute auch eine Auftragsbestätigung, hier ist aber der monatliche Paketpreis nicht korrekt berechnet. Würde das auch gerne klären

Kann ich hier ebenfalls Hilfe bekommen?

Jascha

sbuenemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
769 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Auch bei mir ein Fehler in der Auftragsbestätigung beim Paketpeis des Rückholangebotes. Zum ersten mal bei mir passiert, nach so vielen Jahren bei Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
770 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Warte auf einen Mod oder Ruf die Hotleine an

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
770 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo disgruntledcustomer,

ich habe Dir in der privaten Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
770 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo hoshimitzu,

entschuldige die späte Reaktion meinerseits.

Natürlich kannst Du mich zu dem Thema privat einmal anschreiben.

Gruß,
Jano

Antworten