29.08.2018 10:22
Guten Morgen,
ich habe gestern über die Hotline ein Rückholerangebot angenommen, welches keine Aktivierungsgebühr beinhaltet. Gerade ist die Auftragsbestätigung gekommen und natürlich enthält diese eine AG in Höhe von 24,99.
Es wäre nett, wenn sich ein Moderator das mal ansehen könnte.
Abschließend möchte ich noch bemerken, dass es mir ein Rätsel ist, warum diese Sachen ständig passieren, s. dieses und andere Foren. Die (sehr freundliche) Mitarbeiterin an der Hotline hat direkt am Anfang des Geprächs erwähnt, dass keine AG anfällt und dann die Angebotsdetails bei Abschluss des Gesprächs noch einmal wiederholt.
29.08.2018 10:38
Guten Morgen,
bei mir gab es heute auch eine Auftragsbestätigung, hier ist aber der monatliche Paketpreis nicht korrekt berechnet. Würde das auch gerne klären
Kann ich hier ebenfalls Hilfe bekommen?
Jascha
29.08.2018 11:41
Auch bei mir ein Fehler in der Auftragsbestätigung beim Paketpeis des Rückholangebotes. Zum ersten mal bei mir passiert, nach so vielen Jahren bei Sky.
29.08.2018 12:44
Warte auf einen Mod oder Ruf die Hotleine an
01.09.2018 09:02
03.09.2018 15:10
Hallo hoshimitzu,
entschuldige die späte Reaktion meinerseits.
Natürlich kannst Du mich zu dem Thema privat einmal anschreiben.
Gruß,
Jano