Antworten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach Verlängerung

oliado
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
422 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach Verlängerung

Hallo zusammen,

ich habe am 09.07. meinen Vertrag verlängert und gestern eine AB erhalten.Leider stehen dort zwei (Haupt- und Zweitkarte) Sky + Receiver drin obwohl ich im Bestitz von zwei Sky Pro Receivern bin. Auchim Kundencenter werden Receiver und Festplatte mit Seriennummern angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 3
362 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach Verlängerung

Auch der SKY+Pro hat ne integrierte HDD, die im Kundencenter mit Seriennummer angezeigt wird

Nadine
Moderator
Posts: 5,742
Post 3 von 3
362 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach Verlängerung

Hallo oliado,

ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenschutz benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kd. nutzt 2 Sky+ Pro Receiver - Seriennummern genannt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten