Antworten

Fehlerhafte Abrechnung, überhöht, nach Abo - Verlängerung

Antworten
6507
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 22
224 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung, überhöht, nach Abo - Verlängerung

Hallo,

hier ein update:

- vor Weihnachten noch mal schriftlich reklamiert per Brief - bisher keine Reaktion

- irgendwelche Reaktionen auf meine Mails bzw. kostenpflichtigen Anrufe - Fehlanzeige

- ein Moderator hat sich hier bisher ja auch nicht gemeldet

- heute nochmal kostenpflichtige Servicehotline angerufen - nach langer Wartezeit folgende Auskunft erhalten:

Der Abbuchungsbetrag für Januar soll berichtigt sein und richtig abgebucht werden.

Bis 31.12. soll ich eine Mail erhalten mit der Info "Verrechnung oder Rückerstattung des zuviel abgebuchten Betrages vom 05.12.2018", na da bin ich mal gespannt.

Ich glaube es erst wenn die Mail da ist und man auf die Adresse auch antworten kann.

Auf eine Rückerstattung kann man dann wohl mehr als 1-2 Wochen warten?

VG

Nadine
Moderator
Posts: 5,734
Post 22 von 22
224 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung, überhöht, nach Abo - Verlängerung

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wer noch Unterstützung bei Seinem Anliegen benötigt, kann mich gerne kontaktieren. In der privaten Nachricht muss Eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie der Name der Bank, von der wir abgebucht haben, enthalten sein.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten