Antworten

Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

erwin123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
439 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

 

Hallo zusammen,

 

ich habe am 25.11.2018 mein zum 30.11.2018 auslaufendes Sky Abo mit den Paketen - Starter + Sport + Buli zu 22,90 Euro monatlich verlängert. Die Konditionen sind auch so in meinen Online-Account von Sky hinterlegt.

 

Leider war die erste Abrechnung für Dezember fehlerhaft. Statt den vereinbarten 22,90 Euro wurden 49,90 Euro berechnet. Es sieht so aus, als ob die vereinbarte monatliche Gutschrift i. H. v. 27 € vergessen wurde. Zudem ist mir nicht klar, wieso mir Gebühren für das Vormonat belastet werden, obwohl ich diese bereits Anfang November bezahlt habe. Da sich an meinem Abo-Preis nach der Vertragsverlängerung nichts verändert hat, dürfe meines Erachtens keine zusätzliche Gebühren für November (außer der Aktivierungsgebühr i. H. v. 19 €) anfallen.

 

Dies habe ich selbstverständlich auch über den Telefon-Kundenservice (versucht) zu reklamieren. Jedoch gab es seit dem keinerlei Reaktion.

 

Evtl. ist ja ein Moderator so nett und kann sich meinen Vertrag einmal angucken und die Abrechnung berichtigen.

 

Vielen Dank vorab!

   

Viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 3
328 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hi,

Das ist leider ein bekanntes Problem. Wenn du dir die threads hier anschaust dann passiert das grad gefühlt bei jeder vetragsverlängerung.

Ein Moderator wird sich melden und das korrigieren. Kann aber bis zu 3 Wochen dauern.

Du kriegst dann Gutschriften

Vg

Eldebra

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
328 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Guten Abend erwin123,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten