Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 14
299 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Seit Vertragsverlängerung habe ich die letzten beiden Monate (Okt,Nov.) Mächtig zu viel bezahlt. Nach viermaligen Kontakt zu Sky leider keine Lösung. Wie ist das bei euch und kann mir Evtl. jemand helfen?

Gruß Micha

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,034
Post 2 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo navyprototyp​,

wurde Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt?

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo nein bis jetzt noch nicht!

das macht mich somit auch nicht gerade glücklich

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo, nein leider nicht

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Mi., Nov. 21, 2018 at 14:42 schrieb Mayk B.<sky-admin@community.sky.de>:

#yiv0957056635 * #yiv0957056635 a #yiv0957056635 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv0957056635 #yiv0957056635 h1, #yiv0957056635 h2, #yiv0957056635 h3, #yiv0957056635 h4, #yiv0957056635 h5, #yiv0957056635 h6, #yiv0957056635 p, #yiv0957056635 hr {}#yiv0957056635 .yiv0957056635button td {}

|

|

Du wurdest erwähnt

von Mayk B. in Re: Fehlerhafte Abbuchung in Sky & Friends - Mayk B.s Erwähnung über Dich anzeigen

Hallo navyprototyp,

 

wurde Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt?

 

Gruß, Mayk

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo Mayk B.,

dauert eine Antwort jetzt auch wieder zwei Wochen?

Ich brauche dringend mal Hilfe!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

geht mir genauso. Oktober 91 € abgebucht (doppelte Gebühren etc.) keine Antwort auf Email,  5 mal angerufen: Ja wir klären das. Aber nichts wurde geklärt. Dafür wurde mir der Vertrag geändert ohne meine Zustimmung den Monatsbeitrag um 200 % Prozent erhöht.

Hilft da Rechtsanwalt oder Verbraucherzentrale ? Sitzen die das aus ?

Moderator
Posts: 1,034
Post 7 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Moderator
Posts: 1,034
Post 8 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo spurr​,

sende mir ebenfalls Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hab ich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo,

mir geht es ähnlich, Vertragsverlängerung Telefonisch Abgeschlossen. Ausgemacht war Selben Pakete + Sky Q für 10€ mehr im Monat. Jetzt Zahl ich 15€ mehr. Wieder angerufen und da hieß es wird geändert usw. Passiert ist nichts.

Komisch ist, dass die Fälle immer mehr werden.... Hat einer schon mal beim Verbraucherschutz nachgefragt?

Gruß Mira

Special Effects
Posts: 13
Post 11 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Gleiches Problem:

Sky Welt+Sport+Bundesliga+HD+ verlängert für 31,74€ plus 19,00€ Aktivierungsgebühr

ergibt 50,74€ Zahlungsbetrag.

Abgebucht von sky: 103,87€.

bei jeder Verlängerung immer nur Probleme;

Ich bin stinksauer !!!

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Dann schreibst du denen wie beschrieben eine Privatnachricht und musst wieder stundenlang auf Antwort warten .... wieso ???

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Warte jetzt bestimmt wieder 2 Wochen auf eine Reaktion. Was ich daran nicht verstehe ist, wie man (Sky) Kunden so hängen lassen kann! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehe sind diese schneller weg als ich Sky sagen kann. Mich schreibt Sky hier nach 2 Wochen an, möchte das ich ihm Privat schreibe, das tue ich auch, und muss wieder warten. Wenn ich doch einen Fehler mache, was immer passieren kann dann steh ich dazu und bearbeite es. Hier wartet man ab ob sich der Kunde überhaupt meldet und wenn er das dann tut vertröstet man ihn. Ich warte nun fast 2 Monate auf meine Rückerstattung. Vielleicht sollte ich Sky mal abmahnen. Interessanter Gedanke übrigens. Ich Bitte euch ,Sky nochmals, mir zu helfen, auf das wir uns jetzt einfach wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. Nämlich TV schauen und genießen.

Special Effects
Posts: 13
Post 14 von 14
22 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Antworten