Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

lucky92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
486 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

ich habe meinen Sky Vertrag für 1 Jahr verlängert , Vertragende Alt 31.12.18 und Neu Vertragsbeginn 1.1.19. Laut Vertrag 31,99 anstatt 39,99 und 19,99 Freischaltgebühren... Jetzt wurden mir aber 70 Euro abgebucht und anstatt der 31,99 wurden 39,99 berechnet . Wie Sky auf die 70 Euro kommt ist mir leider nicht ersichtlich , auch nicht auf den Online Abrechnungen ?! Für Dezember wurde mir noch mein alter Betrag ganz normal abgebucht . Leider kann man momentan vergeblich versuchen jemanden über die Hotline zu erreichen.Was soll ich jetzt machen ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
411 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Du kannst eine emal an sky schicken .

Und un eine erklerung bitten oder hier auf einen Mod wartender sich das anschaut.

Und korregiert

lucky92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
411 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

danke, ich hab jetzt eine Email geschrieben und hoffe , dass es nicht so lange dauert bis Sky reagiert 😕

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
411 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

ich drücke dir die Daumen

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 5 von 6
411 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Auf E-Mail antwortet Sky kaum oder gar nicht!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
411 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo lucky92,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten