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Fehlerhafte Abbuchung

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markuswaldo
Geräuschemacher
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Fehlerhafte Abbuchung

Hallo zusammen,

nach meiner Vertragsverlängerung am 26.10.18 wurde im November als auch im Dezember ein zu hoher Betrag abgebucht. Keiner der kontaktierten Skymitarbeiter  konnte weiterhelfen, angeblich liegt der Vorgang seit Langem in der Fachabteilung. Angeblich liegt ein Systemfehler vor, der die Gutschriften nicht berücksichtigt und daher den Normalpreis berechnet. Wer kann mir helfen bzw. wer hat eine Lösung für mich?

Gruß

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Nadine
Moderator
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Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo markuswaldo,

es tut mir leid, dass die Abrechnung fehlerhaft ist und heute erst die Antwort erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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markuswaldo
Geräuschemacher
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Re: Fehlerhafte Abbuchung

Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen, um mein Problem nachhaltig zu lösen?

herbst
Regie
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Re: Fehlerhafte Abbuchung

Kommt Zeit, kommt Rat Moderator.

Freischaltung nach 4 Wochen.JPG

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Nadine
Moderator
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Re: Fehlerhafte Abbuchung

Hallo markuswaldo,

es tut mir leid, dass die Abrechnung fehlerhaft ist und heute erst die Antwort erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

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