05.12.2018 19:36
Hallo zusammen,
nach meiner Vertragsverlängerung am 26.10.18 wurde im November als auch im Dezember ein zu hoher Betrag abgebucht. Keiner der kontaktierten Skymitarbeiter konnte weiterhelfen, angeblich liegt der Vorgang seit Langem in der Fachabteilung. Angeblich liegt ein Systemfehler vor, der die Gutschriften nicht berücksichtigt und daher den Normalpreis berechnet. Wer kann mir helfen bzw. wer hat eine Lösung für mich?
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
24.12.2018 18:19
Hallo markuswaldo,
es tut mir leid, dass die Abrechnung fehlerhaft ist und heute erst die Antwort erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
18.12.2018 16:31
Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen, um mein Problem nachhaltig zu lösen?
18.12.2018 16:34
Kommt Zeit, kommt Rat Moderator.
24.12.2018 18:19
Hallo markuswaldo,
es tut mir leid, dass die Abrechnung fehlerhaft ist und heute erst die Antwort erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine