Antworten

Fehlerhafte Abbuchung nach Verlängerung

carrera1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
400 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung nach Verlängerung

Hallo,

ich habe meinen Vertrag ursprünglich zu Ende März gekündigt, ihn aber am 28.03. doch verlängert (Formel 1 auf Sky ist doch was schönes).

Das Verlängerungsangebot lag bei 52,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr; jetzt hat Sky für April aber satte 115,99€ abgebucht...

Die Hotline kann mir leider nicht helfen, man versteht den Vorgang dort scheinbar selbst nicht. Inzwischen kann ich online meine Abrechung einsehen - die würde ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen...

Ich bitte daher um Unterstützung durch einen Sky-Moderator da drüber zu schauen

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
349 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung nach Verlängerung

Hallo carrera1988,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Dein Kundenkonto prüfe ich gern. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast.

So schreibst Du mich direkt an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten