Antworten

Fehlerhafte AG in der Auftragsbestätigung und im Kc

yomoe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
572 Ansichten

Fehlerhafte AG in der Auftragsbestätigung und im Kc

Mein alter Vetrag lief bis zum 30.06.2018, den habe ich jedoch gestern, den 30.06.2018, an der Hotline verlängert.

Nachdem ich dann heute morgen die Auftragsbestätigung zugesendet bekam, fiel mir auf das zwar die monatlichen Gebühren und die Laufzeit swoeit korrekt sind wie am Telefon vereinbart, jedoch die Aktivierungsgebühr nicht wie zugesichert auf 19€ reduziert wurde sondern bei 29€ geblieben ist.

Da ich den Tipp bekommen habe es zuerst hier zu versuchen bevor ich mich an den Kundenservice wende oder gar den Vertrag wiederrufe, hoffe ich sehr das mir hier geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
yomoe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
379 Ansichten

Re: Fehlerhafte AG in der Auftragsbestätigung und im Kc

Hat sich erledigt, hab selber mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und die 10€ werden nächsten Monat gutgeschrieben

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
379 Ansichten

Re: Fehlerhafte AG in der Auftragsbestätigung und im Kc

Hallo yomoe,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten