Antworten

Fehlercode seit heute 01.11.2022

brunoundtanja
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
621 Ansichten

Fehlercode seit heute 01.11.2022

Fehlercode in der Sky Q App, am Receiver und in Sky Go

Seit heute 01.11.2022 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos.

Keine Filme und Serien mehr möglich. 

Gestern Nacht hat noch alles funktioniert.

Wir haben seit vielen Jahren das komplette Paket.

Was wurde hier heute Nacht umgestellt ?

 

Alle Antworten
Antworten
Geier1308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
591 Ansichten

Betreff: Fehlercode seit heute 01.11.2022

Den Fehler habe ich seit heute auch.

Janocore
Moderator
Posts: 5,070
Post 3 von 6
581 Ansichten

Re: Fehlercode seit heute 01.11.2022

Hallo brunoundtanja,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Schreib mich dazu einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

@Geier1308 Das gilt für dich auch.

 

Viele Grüße,

Jano

jiminy65
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 6
366 Ansichten

Dieser Sender ist aktuell nicht in deinem Abo enthalten

Moin,

seit Ende Dezember erhalte ich die Meldung ebenfalls, und zwar für einzelne Filme aus dem Sky Cinema-Paket. Bsp. Jurassic World 3, Minions...kann ich linear schauen, aber nicht on demand. Komplettpaket, die Sky Hilfetipps zum Fehler 12082 habe ich erfolglos durchgearbeitet.

Könnte sich ein Moderator das bitte mal anschauen? Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 5 von 6
354 Ansichten

Re: Dieser Sender ist aktuell nicht in deinem Abo enthalten

Hallo @jiminy65,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

jiminy65
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 6 von 6
333 Ansichten

dieser Sender ist aktuell nicht in deinem Abo enthalten

N'Abend allerseits, für alle, die hier mitlesen und/oder dasselbe Problem haben: "Sherlock" Sanny_G hat die Fehlerursache sauber herausgearbeitet:die Meldung "dieser Sender ist aktuell nicht in deinem Abo enthalten..." ist irreführend/falsch. Gemeint war in meinem Falle nicht der Sender, Sky Cinema,  sondern der Vertragsbestandteil UHD. Ich hatte am Q-Receiver als Voreinstellung für VoD die Auflösung UHD eingestellt. Zu meiner Überraschung ist die Option UHD seit der kürzlichen Vertragsverlängerung nicht mehr Bestandteil meines Vertrages (😡darüber wird an anderer Stelle berichtet). Mit der Voreinstellung HD läuft nun wieder VoD😉

 

Antworten