01.11.2022 16:46
Fehlercode in der Sky Q App, am Receiver und in Sky Go
Seit heute 01.11.2022 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos.
Keine Filme und Serien mehr möglich.
Gestern Nacht hat noch alles funktioniert.
Wir haben seit vielen Jahren das komplette Paket.
Was wurde hier heute Nacht umgestellt ?
01.11.2022 17:19
Den Fehler habe ich seit heute auch.
01.11.2022 17:35
Hallo brunoundtanja,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
@Geier1308 Das gilt für dich auch.
Viele Grüße,
Jano
03.01.2023 20:10 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2023 20:18
Moin,
seit Ende Dezember erhalte ich die Meldung ebenfalls, und zwar für einzelne Filme aus dem Sky Cinema-Paket. Bsp. Jurassic World 3, Minions...kann ich linear schauen, aber nicht on demand. Komplettpaket, die Sky Hilfetipps zum Fehler 12082 habe ich erfolglos durchgearbeitet.
Könnte sich ein Moderator das bitte mal anschauen? Danke!
03.01.2023 20:47
Hallo @jiminy65,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.01.2023 19:00
N'Abend allerseits, für alle, die hier mitlesen und/oder dasselbe Problem haben: "Sherlock" Sanny_G hat die Fehlerursache sauber herausgearbeitet:die Meldung "dieser Sender ist aktuell nicht in deinem Abo enthalten..." ist irreführend/falsch. Gemeint war in meinem Falle nicht der Sender, Sky Cinema, sondern der Vertragsbestandteil UHD. Ich hatte am Q-Receiver als Voreinstellung für VoD die Auflösung UHD eingestellt. Zu meiner Überraschung ist die Option UHD seit der kürzlichen Vertragsverlängerung nicht mehr Bestandteil meines Vertrages (😡darüber wird an anderer Stelle berichtet). Mit der Voreinstellung HD läuft nun wieder VoD😉