24.12.2019 14:37
Hallo zusammen, ich habe bei der Ersteinrichtung der Sky Mini Box diesen Fehler Code erhalten.
Ich vermute, es hängt mit meiner Geräteliste zusammen. Ich kann erst ab Januar wieder neue Geräte dort anmelden. Gibt es für die Sky Mini Box eine Priorität?
Beantwortet Zur Antwort.
24.12.2019 14:44
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
24.12.2019 14:44
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
24.12.2019 15:12
Herzlichen Dank! Es hat genau so funktioniert. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Frohe Weihnachten 🙂