Antworten

Fehlercode PFE 9303

ben1260
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
30.987 Ansichten

Fehlercode PFE 9303

Kann seit 2 Tagen kein Sky Go mehr sehen. Bekomme immer die Fehlermeldung PFE 9303, aber kann nirgendwo lesen was dieser Code bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 9
30.044 Ansichten

Re: Fehlercode PFE 9303

Hallo ben1260,

auf welchem Gerät nutzt Du Sky Go? Kannst Du - um den Fehler einzugrenzen - prüfen, ob Sky Go auf einem anderen Gerät im selben Netzwerk problemlos läuft?
Falls der Fehler auf einem PC/Mac auftritt, installiere die App bitte nach dieser Anleitung neu: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Viele Grüße, Martin

ben1260
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
30.045 Ansichten

Re: Fehlercode PFE 9303

Hallo,

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, habe die App deinstalliert, Router neu gestartet und Sky Go neu installiert und jetzt funktioniert es wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Von meinem iPad gesendet

Am 23.03.2019 um 04:35 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Fehlercode PFE 9303

Antwort von Martin H.<https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/660079?et=watches.email.thread#660079>

berni_czerny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
26.908 Ansichten

Re: Fehlercode PFE 9303

Hallo,

ich habe seit gestern den gleichen Fehler.

Leider funktioniert der Link zur Problemlösung nicht mehr. Bitte um Hilfe!

 

LG Berni

berni_czerny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
26.878 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 9303

Windows 7, 64 bit, Laptop

Deinstallieren, neu runtergeladen, neu installiert, neuer account aufgrund neuen Vertrags für vernünftigernen Preis, trozdem selber Fehler. Bildschirmaufnahme hab ich meines wissens auch keine laufen. Wo liegt der Fehler? 

Gibt es einen Kundensupport?

Erwin31655
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
21.848 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 9303

Ich bekomme auf meinem PC den Fehlercode PFE 9303 angezegt. Woran liegt das?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 9
21.727 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 9303

Guten Morgen Erwin31655,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Falls der Fehler noch immer auftritt, führe bitte diese Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

VG, Daniela
hansihans
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
5.243 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 9303

ich muss hier leider auch nochmal auf machen. Habe denselben Fehler seit heute. Welche Möglichkeiten gibt es?

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 9 von 9
4.897 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 9303

Du bist hier im Hauptordner Receiver!

@hansihans 

SKY GO richtig?

Das reicht dann als Info nicht!

 

Löschen und Neuinstallation zuerst.

System und was?

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503

 

Fehlernummern sind manchmal etwas verschieden.

Aber Beispiel:

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ein Programm aktiv ist, das Bildschirmaufzeichnungen möglich macht. Wenn ein solches Programm aktiv ist, wird der Stream abgebrochen um Piraterie vorzubeugen.

Antworten