23.03.2019 01:18
Kann seit 2 Tagen kein Sky Go mehr sehen. Bekomme immer die Fehlermeldung PFE 9303, aber kann nirgendwo lesen was dieser Code bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen?
23.03.2019 08:35
Hallo ben1260,
auf welchem Gerät nutzt Du Sky Go? Kannst Du - um den Fehler einzugrenzen - prüfen, ob Sky Go auf einem anderen Gerät im selben Netzwerk problemlos läuft?
Falls der Fehler auf einem PC/Mac auftritt, installiere die App bitte nach dieser Anleitung neu: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Viele Grüße, Martin
23.03.2019 16:10
Hallo,
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, habe die App deinstalliert, Router neu gestartet und Sky Go neu installiert und jetzt funktioniert es wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Von meinem iPad gesendet
Am 23.03.2019 um 04:35 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Fehlercode PFE 9303
Antwort von Martin H.<https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/660079?et=watches.email.thread#660079>
29.12.2019 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 11:16
Hallo,
ich habe seit gestern den gleichen Fehler.
Leider funktioniert der Link zur Problemlösung nicht mehr. Bitte um Hilfe!
LG Berni
30.12.2019 16:51
Windows 7, 64 bit, Laptop
Deinstallieren, neu runtergeladen, neu installiert, neuer account aufgrund neuen Vertrags für vernünftigernen Preis, trozdem selber Fehler. Bildschirmaufnahme hab ich meines wissens auch keine laufen. Wo liegt der Fehler?
Gibt es einen Kundensupport?
18.09.2020 18:52
Ich bekomme auf meinem PC den Fehlercode PFE 9303 angezegt. Woran liegt das?
29.09.2020 08:46
11.11.2023 15:55
ich muss hier leider auch nochmal auf machen. Habe denselben Fehler seit heute. Welche Möglichkeiten gibt es?
11.11.2023 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2023 16:06
Du bist hier im Hauptordner Receiver!
SKY GO richtig?
Das reicht dann als Info nicht!
Löschen und Neuinstallation zuerst.
System und was?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503
Fehlernummern sind manchmal etwas verschieden.
Aber Beispiel:
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ein Programm aktiv ist, das Bildschirmaufzeichnungen möglich macht. Wenn ein solches Programm aktiv ist, wird der Stream abgebrochen um Piraterie vorzubeugen.