02.09.2018 13:52
bei meinem MacBook Pro läuft das SKY ticket nicht. Die Übertragung beginnt für ca. 5 sec und danach kommt die Meldung "das hätte nicht passieren dürfen" mit dem Fehlercode 9903. Auf meinem Windows Rechner habe ich diese Problem nicht. Kennt jemand das Problem??? Hoffentlich mit einer Lösung.
02.09.2018 16:37
Hast du diese Schritte schon durchgenommen?
Wenn Du beim Abspielen von Inhalten mit der Sky Go App auf dem PC oder Mac die Fehlermeldung mit dem Fehlercode PFE 9903 erhältst, gehe bitte wie folgt vor:
- Prüfe bitte, ob ein Programm oder Gerät zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten (zum Beispiel: Screenshot Tools, Screen Recorder, QuickTime Player) läuft.
- Beende das entsprechende Programm oder entferne das entsprechende Gerät.
- Starte die Sky Go App erneut.
Nachdem Du das Programm beendet oder das Gerät entfernt hast, kannst Du die Sky Go App wieder nutzen.
Sollte der Fehler trotzdem auftreten, installiere die Sky Go App bitte erneut.
05.09.2018 13:12
Hallo mmww,
bitte versuche diesen Lösungsweg:
https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/sky-ticket-player-fehler-9903/
Viele Grüße Georg