09.11.2018 20:27
folgende Frage: ich habe versucht die SkyApp unter Windows 7 zu installieren. Es kommt immer wieder der Fehlercode 7005 trotz mehrmaliger Installation bzw. Deinstallation.
Läuft einfach nicht.
Was ist das los?
Danke
12.11.2018 15:19
Hallo adlerhorst,
kannst du mir sagen, welche App du meinst? Sky Go App oder Sky Ticket?
Bitte deinstalliere die App, starte deinen Computer und Router neu, und installiere dann deine App noch einmal neu.
Wann genau kommt dieser Fehler?
Viele Grüße
Georg
12.11.2018 15:50
Hallo,
es handelt sich um die Sky Go App.
Der Fehler tritt zu Beginn auf – ein weises Play Dreieck auf blauem Hintergrund ist lange zu sehen, ohne das was passiert.
Es passiert erst einmal gar nichts und dann ist im Hintergrund schwach nach einer Zeit, das Sky Angebot zu erkennen.
Ich hatte die App schon zwei mal installiert unter Windows 7, 64 Bit.
Aber es funzt nicht.
Herzliche Grüße
T. Walter
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10
12.11.2018 17:14
Hallo adlerhorst,
hast du, nachdem du die App deinstalliert hast, z.B. mit einem Cleaner alle Dateien der App gründlich entfehrnt? Dann deinen Router neu gestartet und dann erst die App neu installiert? Hast du deinen Laptop auch mal mit einem Lan-Kabel verbunden?
Viele Grüße Georg