Antworten

Fehlercode 7005 Skyapp läuft nicht unter Win 7

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
432 Ansichten

Fehlercode 7005 Skyapp läuft nicht unter Win 7

folgende Frage: ich habe versucht die SkyApp unter Windows 7 zu installieren. Es kommt immer wieder der Fehlercode 7005 trotz mehrmaliger Installation bzw. Deinstallation.

Läuft einfach nicht.

Was ist das los?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,866
Post 2 von 4
47 Ansichten

Re: Fehlercode 7005 Skyapp läuft nicht unter Win 7

Hallo adlerhorst,

kannst du mir sagen, welche App du meinst? Sky Go App oder Sky Ticket?
Bitte deinstalliere die App, starte deinen Computer und Router neu, und installiere dann deine App noch einmal neu.
Wann genau kommt dieser Fehler?

Viele Grüße
Georg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
47 Ansichten

Re: Fehlercode 7005 Skyapp läuft nicht unter Win 7

Hallo,

es handelt sich um die Sky Go App.

Der Fehler tritt zu Beginn auf – ein weises Play Dreieck auf blauem Hintergrund ist lange zu sehen, ohne das was passiert.

Es passiert erst einmal gar nichts und dann ist im Hintergrund schwach nach einer Zeit, das Sky Angebot zu erkennen.

Ich hatte die App schon zwei mal installiert unter Windows 7, 64 Bit.

Aber es funzt nicht.

Herzliche Grüße

T. Walter

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Highlighted
Moderator
Posts: 1,866
Post 4 von 4
47 Ansichten

Re: Fehlercode 7005 Skyapp läuft nicht unter Win 7

Hallo adlerhorst,
hast du, nachdem du die App deinstalliert hast, z.B. mit einem Cleaner alle Dateien der App gründlich entfehrnt? Dann deinen Router neu gestartet und dann erst die App neu installiert? Hast du deinen Laptop auch mal mit einem Lan-Kabel verbunden?
Viele Grüße Georg

Antworten