Antworten

Fehlercode 614

fred2411
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
974 Ansichten

Fehlercode 614

Hallo,

ich bekomme an meinem Sky + Receiver sowie in der Sky Store App immer den Fehlercode 614 angezeigt. Woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
871 Ansichten

Re: Fehlercode 614

Der Service fehlt in deinem Abo. Das kann ein Moderator korrigieren oder am Telefon die Fachabteilung.

Fehler 614

fred2411
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
870 Ansichten

Re: Fehlercode 614

OK. Da die Wartezeit in der hotline mit ca 20 min angegeben wird, warte ich mal auf einen Moderator.

Vielen Dank für die Antwort.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
870 Ansichten

Re: Fehlercode 614

Das dauert aber bis zwei Wochen...

fred2411
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
870 Ansichten

Re: Fehlercode 614

Super. Klappt denn einmal was, ohne dass man 200 mal anrufen muss?!

dann werd ich mich wohl doch in die hotline hängen.

Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 7
870 Ansichten

Re: Fehlercode 614

Hallo fred2411,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

fred2411
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
870 Ansichten

Re: Fehlercode 614

Hallo,

mittlerweile hat sich das Thema erledigt.

wenn Ihr mir nicht mehr als das doppelte vom Konto abgebucht hättet, ich nicht mind 10 mal hätte anrufen müssen und die Absprachen bei Vertragsabschluss gehalten worden wären, wäre ich sogar fast zufrieden.

Ihr könntet mal langsam über eine Entschädigung nachdenken  oder ist es normal knapp 4 Wochen nach Vertragsabschluss immernoch seinem Geld hinterher rennen zu müssen? Laut Sachbearbeiter vorgestern, wurden die Gutschriften ja zumindest mal eingeleitet.

Antworten