Antworten

Fehlercode 46120

peedy2003
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
143 Ansichten

Fehlercode 46120

Hallo,

sowohl bei meinem Hauptreceiver, als auch auf meinem Sky mini receiver kann ich keine on demand Filme oder Serien ansehen, es kommt immer die Fehlermeldung:"Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal", bzw. "Fehlercode 46120 technische Störung" . Wenn ich den gleichen Inhalt über den PC und die Sky Go app starte funktioniert es problemlos.

Ich habe alles was geraten wurde ausprobiert, ausloggen - einloggen, Zurücksetzen...

Kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe schon 2x hier Moderatoren per privater Nachricht angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen...

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 2 von 4
133 Ansichten

Betreff: Fehlercode 46120

Warte bitte , bis ein MOD sich HIER meldet, direkt anschreiben klappt zu 99 % nicht.

Toi Toi Toi, das es schnell geht!

sonic28
Regie
Posts: 5,328
Post 3 von 4
128 Ansichten

Betreff: Fehlercode 46120


@peedy2003  schrieb:

Ich habe schon 2x hier Moderatoren per privater Nachricht angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen...


Wenn du eine(n) Sky Moderator(in) selber per PN (Private Nachricht) anschreibst, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein, kann es passieren, dass du nie eine Antwort darauf bekommst, weil es hier nicht erwünscht ist eine(n) Sky Moderator(in) selber per PN (Private Nachricht) anzuschreiben.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 4 von 4
82 Ansichten

Fehlercode 46120

Hallo peedy2003,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte einfach privat an, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten