Antworten

Technischer Fehler 46120

tim_moeller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
2.062 Ansichten

Technischer Fehler 46120

Hallo, ich habe Probleme mit dem SkyQ Mini Receiver…ich habe jetzt mittlerweile diverse Software Updates gemacht und ebenso auf Wekseinstellungen zurückgesetzt und alle zwei Tage bekomme ich wieder die Fehlermeldung 46120…dann geht es wieder 1-2 Tage und dann kommt der Fehler wieder das ist absolut nervig. Was kann ich tun damit es dauerhaft stabil läuft? VG, Tim

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 13
2.060 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 46120

hinweis-46120-mit-deiner-sky-q-mini 

 

Vieleicht hilft es ja.😎

tim_moeller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
2.042 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 46120

Nee leider nicht das hab ich alles mehrfach hinter mir 😂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 13
2.036 Ansichten

Technischer Fehler 46120

Hallo tim_moeller,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir dies gern genauer für dich an, sende mir dafür doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
peedy2003
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 13
1.719 Ansichten

Fehlercode 46120

Hallo,

sowohl bei meinem Hauptreceiver, als auch auf meinem Sky mini receiver kann ich keine on demand Filme oder Serien ansehen, es kommt immer die Fehlermeldung:"Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal", bzw. "Fehlercode 46120 technische Störung" . Wenn ich den gleichen Inhalt über den PC und die Sky Go app starte funktioniert es problemlos.

Ich habe alles was geraten wurde ausprobiert, ausloggen - einloggen, Zurücksetzen...

Kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe schon 2x hier Moderatoren per privater Nachricht angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 13
1.710 Ansichten

Betreff: Fehlercode 46120

Warte bitte , bis ein MOD sich HIER meldet, direkt anschreiben klappt zu 99 % nicht.

Toi Toi Toi, das es schnell geht!

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 7 von 13
1.705 Ansichten

Betreff: Fehlercode 46120


@peedy2003  schrieb:

Ich habe schon 2x hier Moderatoren per privater Nachricht angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen...


Wenn du eine(n) Sky Moderator(in) selber per PN (Private Nachricht) anschreibst, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein, kann es passieren, dass du nie eine Antwort darauf bekommst, weil es hier nicht erwünscht ist eine(n) Sky Moderator(in) selber per PN (Private Nachricht) anzuschreiben.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

peedy2003
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 13
1.550 Ansichten

On demand funktioniert nicht

Hallo,

sowohl bei meinem Hauptreceiver, als auch auf meinem Sky mini receiver kann ich keine on demand Filme oder Serien ansehen, es kommt immer die Fehlermeldung:"Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal", bzw. "Fehlercode 46120 technische Störung" . Wenn ich den gleichen Inhalt über den PC und die Sky Go app starte funktioniert es problemlos.

Ich habe alles was geraten wurde ausprobiert, ausloggen - einloggen, Zurücksetzen...

Kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen?

peedy2003
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 13
1.790 Ansichten

On demand funktioniert nicht

Hallo, sowohl bei meinem Hauptreceiver, als auch auf meinem Sky mini receiver kann ich keine on demand Filme oder Serien ansehen, es kommt immer die Fehlermeldung:"Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal", bzw. "Fehlercode 46120 technische Störung" . Wenn ich den gleichen Inhalt über den PC und die Sky Go app starte funktioniert es problemlos. Ich habe alles was geraten wurde ausprobiert, ausloggen - einloggen, Zurücksetzen... Kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen?

 

MOD-EDIT: Es besteht schon ein Thread mit dem gleichen Thema: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-46120/m-p/483189#M282055

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 13
1.785 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Hast du schon die Hotline gefragt (Bereich Technik)?

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 11 von 13
1.760 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

@peedy2003 

Hier schon alles gelesen und probiert?

hilfecenter/problem-loesen/hinweis-46120 

 

 

peedy2003
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 13
1.738 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht

Ja, alles versucht und nichts hat geholfen...

Die Meldung "Fehlercode 46120 technische Störung" kommt auch nur auf meinem Sky Q mini, auf dem Hauptreceiver erscheint IMMER: "Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal"...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 13
1.658 Ansichten

Fehlercode 46120

Hallo peedy2003,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte einfach privat an, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten