05.01.2022 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2022 14:50
Ich habe mich soeben mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt. Das Abonnement beinhaltet keinen Amazon-Gutschein, dafür Cashback. Somit bekommst du ein einmaliges Guthaben von 84 Euro deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Welches dann zukünftig mit den kommenden Programmgebühren verrechnet wird.
besten Dank für deine "öffentliche" Lösung 👍
Das hatten wir hier schon seit Jahren nicht mehr 😉
05.01.2022 14:31
Vielen Dank für deine Mühe.
In den letzten Stunden hast du mehr für mich bewirkt und umgesetzt als die Hotline und Chat über Monate.
Ich war schon total verzweifelt.
Eine letzte Frage dazu hätte ich aber noch.
Wann werden die besagten 84€ gutgeschrieben und wo kann ich dies im "Mein Sky" Bereich sehen ?
05.01.2022 14:38
17.01.2022 11:22
Samstag, Du freust Dich auf die Bundesliga.
Sky ist da anderer Meinung. Fehlermeldung 46120.
Man soll es später nochmal probieren... Ist bei einem Fussballspiel so ne Sache...
Probiere alle Tipps und Tricks die sky so bietet. Ergebnis nix
Telefonnummer 089... Ich werde nach 4- 6 Sekunden aus der Leitung geworfen. Herzlich Willkommen bei sky... Is klar.
WhatsApp Chat-bot kannst Du vergessen.
Sky go: Daten nicht bekannt
Letzter Ausweg auf Werkseinstellung zurück.
Kundennummer kann ich noch eingeben. Bestätigen geht nicht.
Online einloggen Daten unbekannt
3,5 Std. Samstag fürn *****.
Sonntag eine Stunde probiert. Chat-bot, Telefon nichts geht.
Montag bisher 2 Std. keine Lösung per Chat. Telefon wie immer nach 4-5 Sekunden rausgeworfen.
Bonus unter der Woche Preiserhöhung. Für was? Für null Service? Nichterreichbarkeit?
Soll für Leistungen zahlen, die nicht erbracht werden. Morgen und übermorgen Pokal. Nur leider ohne mich. Reicht wenn ich dafür zahle. Anschauen wird überbewertet.
Saftladen. Kündigung geht raus.
Gruß Mickes
17.01.2022 12:19
Hallo @MickTraven,
es tut mir leid, dass diese Störungen bestehen.
Ich schaue mir dies einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.01.2022 11:38
hallo
seid gestern kann ich tv mehr gucken uber meinen sky Q es wird immer fehler meldung 46120 angezeigt
kann mir jemand helfen
lg
18.01.2022 11:47
Hallo
Um Dir bei einem Problem zu helfen, ist es ratsam immer genaue Angaben zu machen.
Sky Q Receiver Kabel oder Sat?
Sky Q Mini oder App?
Software schom aktualisiert?
Mal Log out und danach wieder Log in probiert?
Gerät neugestartet?
Gruß
29.01.2022 23:29
Habe gerade meine IPTV Box eingeschaltet und jetzt erscheint die Fehlermeldung 46120 - Ein technisches Problem ist aufgetreten, bitte probieren Sie es später nochmal.
Ein Login mit meinen Daten auf der Sky Homepage ist auch nicht mehr möglich!
Wäre um Hilfe sehr dankbar!
30.01.2022 08:15 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2022 08:16
@AirRic schrieb:Habe gerade meine IPTV Box eingeschaltet und jetzt erscheint die Fehlermeldung 46120 - Ein technisches Problem ist aufgetreten, bitte probieren Sie es später nochmal.
Ein Login mit meinen Daten auf der Sky Homepage ist auch nicht mehr möglich!
Wäre um Hilfe sehr dankbar!
Das Problem gab es in den letzten Wochen mehrfach (incl. mir) und das kann nur ein Mod lösen - denk Dir schon mal zur Sicherheit eine neue SkyPin aus, welche Du dem Mod nach Kontaktaufnahme mitübermitteln kannst.
Nur die und ein anderer behobener Fehler haben mein Sky wieder aktiv werden lassen.
Ein Mod wird sich hier melden.
30.01.2022 09:34
Hey AirRic,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
06.02.2022 16:49
06.02.2022 19:09
Hey exzaunno,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
10.02.2022 15:34
Ich habe seit gestern Abend genau den selben Fehler!
Weiss jemand Abhilfe?
Lg
10.02.2022 15:37
Hallo @christian-arena,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.02.2022 20:18
Hallo zusammen,
versuche gerade über sky Q Mini Sport Golf live Übertragung anzuschauen.
es kommt für ca. 3 sek ein Bild und dann kommt oben am TV eine Mitteilung mit "Lade".
anschliessend bekomme ich die Fehlermeldung 46120 mit dem Text ein technisches Problem....
hat das jemand auch gehabt? Habt ihr eine Lösung dafür?
update, Neustart, zurücksetzen usw... alles gemacht.
jedich der Fehler bleibt
lg Sven und Danke
17.02.2022 21:10
Bleibt der Fehler nur bei dem Sender, auf dem Du Golf schauen willst oder auch bei anderen?
18.02.2022 04:32
Bis dato nur wenn ich Golf schauen wollte. Ansonsten läuft das Gerät eigentlich ganz gut. Außer dass manchmal die Netzwerk Verbindung verloren geht oder dass das Gerät nicht reagiert.
18.02.2022 21:16
Update. Das Problem besteht nur beim Sky Q Mini. Beim Haupt Receiver funktioniert es wunderbar.
noch mehr Golf im livestream nicht möglich 😮💨
19.02.2022 10:20
Hi Sven8108,
folgenden Ablauf in unserem Sky Hilfecenter bist du bereits durchgegangen? https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-46120-mit-deiner-sky-q-mini-1001868
Besteht die Verbindung via WLAN? Kannst du testweise ein LAN-Kabel anschließen? Besteht das Problem dann weiterhin?
Viele Grüße, Conny
19.02.2022 14:35
Hallo Conny,
die Hinweise bin ich schon durchgegangen.
leider ohne Erfolg.
was das LAN Kabel angeht, habe keine Möglichkeit das ganze via Kabel zu verbinden.
es funktioniert ja alles, leider nur nicht die live Zusatz Option. Diese klappt für 3-4 Sekunden mit live TV und anschließend kommt diese fehlermeldung
LG Sven