Antworten

Fehlercode 46120 (Sky Q Mini & Sky Q IPTV)

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 41 von 72
2.117 Ansichten

Re: Betreff: Fristlose Kündigung irgendwie möglich ?

@Mayk,

Ich habe mich soeben mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt. Das Abonnement beinhaltet keinen Amazon-Gutschein, dafür Cashback. Somit bekommst du ein einmaliges Guthaben von 84 Euro deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Welches dann zukünftig mit den kommenden Programmgebühren verrechnet wird.

 

besten Dank für deine "öffentliche" Lösung 👍

Das hatten wir hier schon seit Jahren nicht mehr 😉

Mr-Dirk0815
Special Effects
Posts: 5
Post 42 von 72
2.113 Ansichten

Re: Betreff: Fristlose Kündigung irgendwie möglich ?

@Mayk 

Vielen Dank für deine Mühe.

In den letzten Stunden hast du mehr für mich bewirkt und umgesetzt als die Hotline und Chat über Monate.

Ich war schon total verzweifelt.

 

Eine letzte Frage dazu hätte ich aber noch.

Wann werden die besagten 84€ gutgeschrieben und wo kann ich dies im "Mein Sky" Bereich sehen ?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 43 von 72
2.100 Ansichten

Re: Betreff: Fristlose Kündigung irgendwie möglich ?

@Mr-Dirk0815

 

Das wurde von mir erledigt. Online ist es ein paar Tage später ersichtlich.

MickTraven
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 72
2.189 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Fehler 46120

Samstag, Du freust Dich auf die Bundesliga.

Sky ist da anderer Meinung.  Fehlermeldung 46120.

Man soll es später nochmal probieren... Ist bei einem Fussballspiel so ne Sache...

 

Probiere alle Tipps und Tricks die sky so bietet. Ergebnis nix

 

Telefonnummer 089... Ich werde nach 4- 6 Sekunden aus der Leitung geworfen. Herzlich Willkommen bei sky... Is klar.

 

WhatsApp Chat-bot kannst Du vergessen.

 

Sky go: Daten nicht bekannt

 

Letzter Ausweg auf Werkseinstellung zurück.

Kundennummer kann ich noch eingeben. Bestätigen geht nicht. 

 

Online einloggen Daten unbekannt

 

3,5 Std. Samstag fürn *****.

 

Sonntag eine Stunde probiert. Chat-bot, Telefon nichts geht.

Montag bisher 2 Std. keine Lösung per Chat. Telefon wie immer nach 4-5 Sekunden rausgeworfen.

 

Bonus unter der Woche Preiserhöhung. Für was? Für null Service? Nichterreichbarkeit?

 

Soll für Leistungen zahlen, die nicht erbracht werden. Morgen und übermorgen Pokal. Nur leider ohne mich. Reicht wenn ich dafür zahle. Anschauen wird überbewertet.

 

Saftladen. Kündigung geht raus.

 

Gruß Mickes

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 45 von 72
2.179 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Fehler 46120

Hallo @MickTraven

 

es tut mir leid, dass diese Störungen bestehen. 

 

Ich schaue mir dies einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

bubi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 72
2.062 Ansichten

sky Q

hallo 

seid gestern kann ich tv mehr gucken uber meinen sky Q es wird immer fehler meldung  46120 angezeigt

kann mir jemand helfen

lg

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 47 von 72
2.053 Ansichten

Betreff: sky Q

Hallo

Um Dir bei einem Problem zu helfen, ist es ratsam immer genaue Angaben zu machen. 

Sky Q Receiver Kabel oder Sat?

Sky Q Mini oder App?

Software schom aktualisiert?

Mal Log out und danach wieder Log in probiert?

Gerät neugestartet?

Gruß 

AirRic
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 48 von 72
1.996 Ansichten

Sky IPTV Box Fehler 46120, kein Login möglich!

Habe gerade meine IPTV Box eingeschaltet und jetzt erscheint die Fehlermeldung 46120 - Ein technisches Problem ist aufgetreten, bitte probieren Sie es später nochmal. 

Ein Login mit meinen Daten auf der Sky Homepage ist auch nicht mehr möglich!

 

Wäre um Hilfe sehr dankbar!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 49 von 72
1.976 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Fehler 46120, kein Login möglich!


@AirRic  schrieb:

Habe gerade meine IPTV Box eingeschaltet und jetzt erscheint die Fehlermeldung 46120 - Ein technisches Problem ist aufgetreten, bitte probieren Sie es später nochmal. 

Ein Login mit meinen Daten auf der Sky Homepage ist auch nicht mehr möglich!

 

Wäre um Hilfe sehr dankbar!


Das Problem gab es in den letzten Wochen mehrfach (incl. mir) und das kann nur ein Mod lösen - denk Dir schon mal zur Sicherheit eine neue SkyPin aus, welche Du dem Mod nach Kontaktaufnahme mitübermitteln kannst.

Nur die und ein anderer behobener Fehler haben mein Sky wieder aktiv werden lassen.

Ein Mod wird sich hier melden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 50 von 72
1.966 Ansichten

Re: Sky IPTV Box Fehler 46120, kein Login möglich!

Hey AirRic,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

exzaunno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 72
2.017 Ansichten

apple tv - Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal.

273320785_10216503259532477_8126183336669157187_n.jpeg
 
 
 
Hallo liebes Sky Community-Team,
ich habe Problem, dass die Sky Q app auf meinem apple TV nicht mehr funktioniert. Es kam ständig die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." ich habe dann den "Lösungsvorschlag" auf euere Hilfeseite ausgeführt, jetzt sagt mir die App, das meine Anmeldedaten nicht korrekt sind und mein Zugang gesperrt ist.
 
 
Ich habe dann nach Neuinstallation und dem gleichen Fehler versucht, meinen PIN neu zuerstellen, leider kann ich mich mit dem - immer verwendeten Pin - nicht mehr anmelden.
 
Hotline war keine Hilfe, FB-Chat brachte keine Lösung.
Bitte um Unterstützung.
 
 
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 52 von 72
2.001 Ansichten

Re: apple tv - Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch ein...

Hey exzaunno,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

christian-arena
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 72
2.050 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Fehler 46120

Ich habe seit gestern Abend genau den selben Fehler!

Weiss jemand Abhilfe?

Lg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 54 von 72
2.043 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Fehler 46120

Hallo @christian-arena,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Sven8108
Special Effects
Posts: 10
Post 55 von 72
2.049 Ansichten

Fehlermeldung 46120

Hallo zusammen,

 

versuche gerade über sky Q Mini Sport Golf live Übertragung anzuschauen.

es kommt für ca. 3 sek ein Bild und dann kommt oben am TV eine Mitteilung mit "Lade".

anschliessend bekomme ich die Fehlermeldung 46120 mit dem Text ein technisches Problem....

 

hat das jemand auch gehabt? Habt ihr eine Lösung dafür?

update, Neustart, zurücksetzen usw... alles gemacht. 
jedich der Fehler bleibt

 

lg Sven und Danke 

ScampiDeluxe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 72
2.036 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46120

Bleibt der Fehler nur bei dem Sender, auf dem Du Golf schauen willst oder auch bei anderen?

Sven8108
Special Effects
Posts: 10
Post 57 von 72
2.001 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46120

Bis dato nur wenn ich Golf schauen wollte. Ansonsten läuft das Gerät eigentlich ganz gut. Außer dass manchmal die Netzwerk Verbindung verloren geht oder dass das Gerät nicht reagiert.

Sven8108
Special Effects
Posts: 10
Post 58 von 72
1.972 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 46120

Update. Das Problem besteht nur beim Sky Q Mini. Beim Haupt Receiver funktioniert es wunderbar. 
noch mehr Golf im livestream nicht möglich 😮💨

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 59 von 72
1.946 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 46120

Hi Sven8108,

 

folgenden Ablauf in unserem Sky Hilfecenter bist du bereits durchgegangen? https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-46120-mit-deiner-sky-q-mini-1001868

 

Besteht die Verbindung via WLAN? Kannst du testweise ein LAN-Kabel anschließen? Besteht das Problem dann weiterhin?

 

Viele Grüße, Conny

Sven8108
Special Effects
Posts: 10
Post 60 von 72
1.935 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 46120

Hallo Conny,

 

die Hinweise bin ich schon durchgegangen.

leider ohne Erfolg.

was das LAN Kabel angeht, habe keine Möglichkeit das ganze via Kabel zu verbinden.

 

es funktioniert ja alles, leider nur nicht die live Zusatz Option. Diese klappt für 3-4 Sekunden mit live TV und anschließend kommt diese fehlermeldung

 

LG Sven 

Antworten